Annika_amputee User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Annika_amputee
time Gepostet am 12.11.2015, 19:40 Uhr
chart 58439 Besuche

Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?

like Feuerengel, webmaster, chriss68, MedicineMan, BlackBird, SturmHexe 15, Stephan Bi, MonaG, Scooby-Doo = Spasti, Exit, trabbi, keine Ü 50 mehr, Altersunterschied, hanuta, Adaria 61, Desperado, 1Arm_sympathisch, eine von früher, *Romantik__Mystery*, ^^celina^^, Martin1997, didi54, Cassandra, Carola42, Metalhead., TAİFUN, BiLady35, Marc-19, herkules, pucki, blonde fee, Julia36, Mädchen, Manu46, Tausend& eine Nacht, bluemarlin, InformationSponge83, Trial_Fahrer, urgetier, ganymed, paula2001, Hohenloher 46, Amunis, anjamollig, strumming, Buddelwurz, konrad60

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.06.2016, 08:41 Uhr
 

Topfschlegen gehört zu einem Kindergeburtstag ? Also bei uns hieß das Topfschlagen !

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.06.2016, 08:44 Uhr
 

und weiter geht's: im Dschungelbuch gibt es keinen "Tieger", nur einen Tiger !

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.06.2016, 08:46 Uhr
 

Wie heißt due Hauptstadt des deuteschen Bundeslandes Schleswig-Holstein?
...auch nicht schlecht

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.06.2016, 19:27 Uhr
 

Zielschreiben beim Biathlon...ok

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.06.2016, 19:29 Uhr
 

Edison hat die Glühbirne NICHT erfunden !!!!

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Andreas48MD
time Gepostet am 25.06.2016, 07:06 Uhr
 

Der höchste Berg im Harz ist nicht der Broken sondern der Brocken. Kleiner aber wichtiger Fehler. 
Kommt vor bei Schreibprogrammen aber wenn man Quizfragen einstellt sollte man sowie bitte nochmal und nochmal prüfen.

like keine Ü 50 mehr

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2016, 12:43 Uhr
 

Biber wird auch nicht mit ie geschrieben...aber wie gesagt, um die Quizfragen kümmert sich hier NIEMAND !

like keine Ü 50 mehr

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2016, 12:47 Uhr
 

 Eie nennt man die Echte Pistazie noch? ...Eie ?????

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.07.2016, 09:10 Uhr
 

die "ZielschReiben" im Biathlon sind immer noch drin !!

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Andreas48MD
time Gepostet am 02.07.2016, 13:46 Uhr
 

Die frage was ist 0011 plus 0101 hab ich nicht verstanden.  Ich hab 112 errechnet. ...die Antwort ist Nichtraucher vorgeschlagen.  Wie kommt man da auf 1000? Kann mir das jemand erklären bitte? 

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender keine Ü 50 mehr
time Gepostet am 06.07.2016, 13:09 Uhr
 

mich ärgert das auch immer und immer wieder mit den falschen fragen bzw. antworten...nur leider kann man sich die alle nicht so merken wenn man gerade dabei ist zu antworten.
Aber ja: die Frage mit den Bremer Stadtmusikanten, ALLE 4 Tiere die dabei waren sind aufgeführt und dann wird gefragt - Welches Tier war nicht dabei?? Sehr seltsam, also gibt zu 100% eine Falsche Antwort.
Oder mit einer FEE, Das gibt es sowohl als auch -Buch und Film, also von daher - auch wieder Falsch!
Und dann schrammt man wieder knapp am Quismaster vor bei! Und ein Punkt wird auch noch abgezogen....Echt schade das sich da niemand besser kümmert.

Wenn jemand Schreibfehler findet, dar er sie gern behalten - bin gerade bisschen SAUER
Übrigens die Frage mit dem Brocken hatte ich auch und man kommt dann in der knappen Zeit ans überlegen.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 09.07.2016, 19:44 Uhr
 

Mich würde (rein informativ) einfach interessieren, wann eine Frage abgelehnt wird... zum einen nehme ich an wenn es sie bereits gibt. Oder gibt es noch eine Option? Ich habe eher das Gefühl, sie wird abgelehnt, wenn der Zuständige die richtige Antwort nicht kennt... (Sorry...)

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.07.2016, 23:03 Uhr
 

Frage: Wer ist der Kollege von Sherlocks Holm ? Vielleicht wäre ja erstmal zu klären, wer dieser "Sherlocks Holm" ist. Ich kenne nur einen Sherlock Holmes !!!

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 13.07.2016, 20:55 Uhr
 

*hust ... kriegt man hier eine Antwort? wäre zumindest höflich..... nach 4 Tagen

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.07.2016, 20:55 Uhr
 

Wo gehobelt wird, fällt..... Späne. Was ist denn das für ein deutsch ????
Wo gehobelt wird FALLEN immer noch Späne !

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login