LEGEND 3 User-Status: Legende in Gold gender icon LEGEND 3
time Gepostet am 11.01.2017, 05:39 Uhr
chart 1152 Besuche

Hallo Webby, ich hatte (meine ich) bei Frage 27 die Frage nach dem Land für die Farben der Nationalflagge Blau , rot und weiß - hier wurde Niederlande abgelehnt und ich hab meinen Quitzmaster dadurch nicht bekommen, sind dort nicht 2 Antworten möglich und der Quizmaster nachträglich erreichbar ?

Lg Nordmaenne

like Noch keine Bewertung

LEGEND 3                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 15.01.2017, 15:34 Uhr
 

du_wartest_nicht_allen_Ernstes_auf_Antwort?

like Noch keine Bewertung

LEGEND 3                  
User-Status: Legende in Gold gender Enya
time Gepostet am 15.01.2017, 16:24 Uhr
 

Ach-Nordmaenne,-du-armer!-Kannst-aber-hoffentlich-trotzdem-schlafen?

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login