[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.01.2017, 02:43 Uhr
chart 1340 Besuche

würde vorschlagen das unser webbi das mal abändert so das auch mal andere user die chancen bekommen und nicht jeder kann 23h on sein und die sowieso immer erste sind nur alle zwei tage,,, das wer mal gerecht oder was sagt ihr dazu ?

like Anja aus NRW, Wenndumichvermisst, !Sarah!, Romeo, -LaMara-, Lilly-Loup, fifty six

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.01.2017, 02:55 Uhr
 

zufallsprinzip
waere
da
gerecht!!!

like blonde fee

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 14.01.2017, 10:18 Uhr
 

So
ein
Pokal
ist
für
Leute
ohne
reales
Leben
ein
kleiner
Trost-
mehr
aber
auch
nicht.
"Trottel
desTages"
wäre
die
richtigeBezeichnung.

like blonde fee, einfach anna, fifty six, cryptic, Ella nur w

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.01.2017, 19:37 Uhr
 

kann
ich
denn
als
smile
an
ladys
schicken.
bis
ostern
möchte
ich
alle
3
pokal..
wie
bekomme
ich
pokal
von
webbi.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.01.2017, 20:07 Uhr
 

FuchsBlumeeinfach24honsein

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.01.2017, 21:57 Uhr
 

blonde fee
ok.jetzt.weis.ich.danke......
möchte,so.ein.pokal.nicht.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 15.01.2017, 15:42 Uhr
 

habegradüberlegtwiemandasfehlendeLeerzeichenkompensiert...
das
ist
auch
eine
echt
gute
Idee!!
Dass
ich
da
nicht
selbst
drauf
gekommen
bin!!!

like blonde fee

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 15.01.2017, 22:48 Uhr
 

 Um die echten Quarktaschen, die täglich Anwerter auf die ersten 3 Plätzen sind, zu ärgern, habe ich das selbe spielchen
mit denen gespielt. Habe sogar Drohnungen von ein paar bekommen als PN
:-)

Ich finde solche Pokale eher als eine Art Armutszeugnis (Ja ich habe auch nun 2 Goldies).


Ich werde euch auch das Geheimnis von den "Big 3´s" lüften, damit ihr auch
mitmachen könnt oder aber diese die Lust daran verlieren.

Für jeden verdammten Browser gibt es "Auto Tab Reloader" (Einfach mal
googlen). Das ist einfach nur ein Add-On, der den Browser alle
XY-Minuten neu läd.

Man gibt z.B. 29 Minuten ein und exakt nach dieser Zeit, wird das Fenster neu geladen und ihr landet automatisch
oben im Chat und kommt nie in den Time-Out.
Somit sind Spitzenzeiten von bis zu 24 Stunden möglich und der Pokal garantiert. Es spielt dabei
keine Rolle, ob man chattet oder nicht. Ich bin gefühlte 3-6 Stunden im
Chat. Den Rest macht der Reloader.

Meiner Meinung nach, sollte man diese Funktion abschaffen. Denn: Der Chatbetreiber sollte eine gewisse soziale Verantwortung tragen!

Solche Fuktionen dienen in der Regel lediglich dafür, dass User länger im Chat bleiben, als gewollt, da es ihr Belohnungszentrum im Hirn stimmuliert.

Sicherlich ist das für den Chat gut, da der damit sein Umsatz generiert. Aber im
selben Atemzug entzieht man sich der Haftung, von eventuellen Schäden,
die es bei bestimmten Usern aufruft oder aufrufen kann. Und sollte man
diese Funktion weiterhin beibehalten wollen, so ist mein
Verbesserungsvorschlaf, dass JEDER User nicht automatisch in den
"Chat-Room" kommt, sondern in ein "Empfang" dirigiert wird und von dort
sein Wunschraum aussuchen kann. Der Empfang sollte selbstverständlich
nicht mitgezählt werden. Denn bei einem Auto Reload, würde man ebenfalls automatisch dort landen.

Wie geschrieben, wäre mein Wunsch, die komplette Abschaffung des Pokal-Onlinesystems. Es sind jetzt schon sehr viele labile Menschen hier.


Ich jedenfalls, habe heute definitiv meinen letzen Pokal ergaunert ;-)

In diesem Sinne

Der Darky, diesmal ohne ♥

like !After Eight (45), blonde fee, Fox Mulder, Feuerengel, Maxi 51, kuddel, einfach anna, hanuta, fifty six, Lilly-Loup, Ella nur w

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.01.2017, 01:04 Uhr
 

dankeeeeeeeeeeeeeee

like darky

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.01.2017, 11:43 Uhr
 

ein.Pokal.für.die.meiste.online-zeit.ineinem.anonymen.chat
wie.armselig.muss.ein.solches.leben.sein.?
damit.wird.das.suchtverhalten.mancher.leute.noch.unterstützt.
egal,ob.es.den.pokal.für.die.tatsächliche.online.zeit.gibt,oder.mit.iwelchen.
tricks."ergaunert".wird.
mein.beileid.für.solche.menschen,die.das.brauchen,um.damit.ihr.selbstwertgefühl.
zu.steigern.

like blonde fee, fifty six


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login