[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.02.2017, 19:09 Uhr
chart 1318 Besuche

Verstehe nicht warum hendrik immer noch im chat gelassen wird und warum er nie gekickt wird, er belästigt ständig und behauptet ich würde nacktfotos von kleinen mädchen verschicken -.- er wird nie deswegen gekickt und darf immer wieder in den chat, bin nicht die einzige über die er ständig dinge behauptet, nur weil er sie erpressen oder nerven will. hier ein beispiel was er am 14.02.17 alle 5min postet:

hendrik 14.02.2017 (19:03)
16-Lisa ist ein kerllll alle aufpassen der tauscht hier fotos von jungen giiirls !!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.02.2017, 20:18 Uhr
 

Sorry, leider war zu dem Zeitpunkt kein Mod im chat. Wir (die Mod´s) werden den Hendirk im Auge behalten um zukünftig einzuschreiten und solche Auftritte zu vermeiden.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login