[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.02.2017, 21:29 Uhr
chart 3637 Besuche

Rubinrot und Violet Harmony waren 2 gute Moderatorinnen hier und sind nicht mehr on. Der Chat ist meisst un - moderiert , das Chaos  allseitig bekannt. Warum mussten 2 nette Moderatorinnen gehen ? Ich suche nach Antworten , und Chris  der Chef hier erklär es bitte.
merci Rudi Ratlos

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.02.2017, 22:03 Uhr
 

Hallo Rudi,

auch wenn die Frage an Webmaster gestellt ist, beantworte ich sie dir hier nochmal.
Es gibt keine internen Auskünfte, warum welcher Mod den Chat verlassen  hat.
Unsere große Schwachstelle ist zur Zeit der Vormittag, das wissen wir, aber beide von dir genannten Modinen sind auch zu dieser Tageszeit nicht online.
Aber wie du sicher bemerkt hast, gibt es einige neue Mods, die diese Lücke demnächst schließen werden.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.02.2017, 22:12 Uhr
 

@bluetiger  ich wusste  nicht das die Bereitschaft der Mods von den Tageszeiten abhängt , sorry.  Da Mod  Löwenherz  eh sporalisch moderiert  dürfe  er schon lange Geschichte sein. Ich denke es würde auch viele User freuen. Meine Frage war aber warum gerade die beiden obwohl sie nen guten Job machten gehen mussten trotz Mangel an Mods .

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.02.2017, 22:15 Uhr
 

Rudi, und nochmal, es sind interne Gründe und ich kann mir nicht denken, daß beide hier wollen, wenn alles über ihren Weggang bzw. über eine Auszeit breitgetreten wird. Bitte akzeptiere das, auch Mods haben ein Privatleben.

like !After Eight (45)

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.02.2017, 22:22 Uhr
 

@Bluetiger  Das  wäre eine andere Frage jeder hat so seine Probleme. Beide haben einen Super Job hingelegt da gibt es hoffentlich  keinen Wiederspruch ? Und ich habe derweile auch Rebellin ihre  " private Seite "  gefunden nur  werde Dir den Link nicht veraten. Meine Frage war was die User davon halten und Chris . Blue Du bist ne Pfundsfreundin , aber die beiden sind auch schwer OK  glaube mir

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.02.2017, 22:25 Uhr
 

Ich stelle  die Frage denoch , Du kennst mich !   Was beide PRIVAT machen ist ihre Sache gehört nicht in USEREN Chat  Ich  denke Chris sollte beide Mädels wieder einstellen sie sind beliebt und fair , und nur das zählt hier , oder ?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.02.2017, 22:43 Uhr
 

muss  keiner was zu schreiben , es könnte  ja  folgen haben...verstehe  ich nur mit den beiden bin ich auch als Rudi immer  gut gefahren...waren halt Mods  so wie ich es mal lernte ? Phädos  jagen  , Radikale  entfernen.. beide  machten echt  nen guten  Job.  Was die  privat machen , denke ich hat  hier nix zu suchen , oder ?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 18.02.2017, 22:49 Uhr
 

Schonmal drüber nachgedacht, dass die auch selber aufgehört haben könnten und keine Lust mehr hatten?


like !After Eight (45), Kvothe, SweetToxic

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.02.2017, 23:03 Uhr
 

@Darky  negativ  beide wollten weitermachen. 

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.02.2017, 23:11 Uhr
 

Rudi, ich denke mal, es reicht jetzt. Über interne Sachen wird hier nicht geredet. Es gab Gründe, die hier nicht dargelegt werden, Ende!!!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.02.2017, 01:09 Uhr
 

Genau " es reicht jetzt " oder "gut so "  Ich bin kein kleiner Junge  ...  die Mädels haben nix  böses  gemacht , woanders  werden Nick Namen gelöscht oder wie  hier  Fragen unwillig abgewiesen.  Frage deshalb  an Webmaster  warum  machst du nicht nen Balken " umfrage "  welcher  Mod  beliebt ist ? gab es  schon mal  bei Volkan   würde die  Userzahlen bestimmt  hochschrauben !

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.02.2017, 12:41 Uhr
 

"

ich54


 Gepostet am 18.02.2017, 22:22 Uhr:
Und ich habe derweile auch Rebellin ihre  " private Seite "  gefunden nur  werde Dir den Link nicht veraten. Meine Frage war was die User davon halten und Chris .
"

Thema total verfehlt ^^ 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.02.2017, 19:05 Uhr
 

@Darky negativ , zumindest eine würde hier gerne für uns weitermachen. 

@Rebellin  etwas  am Thema vorbei ? aber akascha1  hat einen chat  aufgemacht um zu konkuriren und danach nen golden nochmal bekommen^^  es ist also alles möglich.  Und ich wurde gefragt was Du da hast wo man dich und die abtrünigen findet lol  das mit Nobi  war übrigens nur ein ablenkungsmanöver  von chris  ;-)

schade das alle Angst haben sich zu dem Thema zu melden. Mods  zu bewerten wäre nochmal interesant 
wobei Blue meine volle Punktzahl bekäme  während der Löwe leer ausgehen würde.

schönen Abend noch an die Chatgemeinde

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 23.02.2017, 09:12 Uhr
 

@ich54 - ich weiß ja nicht ob es an meinen mangelnden Sprachkenntnissen oder erheblichen Verständnisproblemen liegt - irgendwie kann ich dein Anliegen überhaupt nicht verstehen und Deine Posts kommen mir etwas Wirr vor ... aber wie gesagt KANN auch an mir liegen ...

like Kaulsdorfer

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.02.2017, 14:06 Uhr
 

@Hanuta wer lesen kann is klar im Vorteil^^   Schade das es so wenige interessiert und das unser Forum  nicht genutz wird und  lieber in privaten Fenstern die eigne Meinung vertreten wird. Wünsche allen ein schönes WE 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Dani23
time Gepostet am 27.04.2017, 19:47 Uhr
 

So ein Schwachsinn

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login