!48mag jüngere(18+ User-Status: VIP + gender icon !48mag jüngere(18+
time Gepostet am 25.02.2017, 21:57 Uhr
chart 1620 Besuche

bluetiger 25.02.2017 (21:51) !48mag jüngere(18+ lass es bitte, mich anzuschreiben, sowas wie du gehört hier eh nicht rein

Auch wenn ich hier nicht unbedingt beliebt bin - aber ich denke mal das geht doch bischen zu weit - noch dazu von der chefin der mods

like *Mr. Stern

!48mag jüngere(18+                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.02.2017, 22:06 Uhr
 

Seit Jahren stellst du deine Suchanfragen nach 18+. Nur formulierst du immer 18+ gern jünger, daß heißt im Klartext, auch unter 18. Und das für einen Mann über 50!! Wir beide hatten schon vor längerer Zeit die Debatte darüber, ich weiß, du  vergleichst dich mit Lothar Matthäus, der ja auch immer junge Frauen hat. Aber du merkst selbst, daß solche Anfragen nicht angesagt sind in diesem Chat, denn es ist ein Funchat und nach jahrelangen Anfragen müßtest es auch du begriffen haben.
Schließlich geben dir auch genug User Feuer.

Ich bin hier TL , um einen Funchat mit dem Team zu moderieren, aber nicht, um älteren Herren die jungen Mädchen zuzuführen. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

like Jens aus SH, SoulMelody, Chuzpá, peacekeeper, Fox Mulder, *Fabienne*, *Astral, BlätterKrokant 47, -Alina-, .Marion., Anja aus NRW, NightWatch, Rebellin ohne Grund, Seenländerin, a n n i k a, Archer, Conny-16, !After Eight (45), *Mr. Stern, Maxi 51, Romeo, Woman48, Joey270

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender SoulMelody
time Gepostet am 25.02.2017, 22:09 Uhr
 

Sehr gut bluetiger ;-)
Voll und Ganz Deiner Meinung

like bluetiger, peacekeeper, Fox Mulder, .Marion., *Astral, BlätterKrokant 47, Malu, Anja aus NRW, NightWatch, Rebellin ohne Grund, Conny-16, !After Eight (45), *Mr. Stern, Romeo

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 26.02.2017, 10:39 Uhr
 

Hallo,

ich möchte auch mal was zum Thema sagen:
Es gibt hier leider Herrschaften gehobeneren Alters, die meinen, dass ihnen eine jüngere zusteht, weil nur diese Herrschaften "genug Erfahrung, Geld, etc" mit sich bringen.
Es wird auch oftmals erwartet, dass die Frau bzw in deinem Falle das Mädchen, sehr gut aussieht, selber jedoch kannst du dieses nicht mehr vorweisen.
Denkst du wirklich, eine jüngere, die gut aussieht möchte unbedingt einen, der 2-3x so alt ist wie sie selber? Der optisch nicht mehr so ansprechend ist wie Männer im Alter der Frau.
Selber "das Beste" verlangen, aber nichts "bieten" können...
Es mag zwar sein, dass ein sehr geringer Teil an Frauen ältere mag, aber ich bin  mir sicher, das trifft auf 99% hier im Chat nicht zu.

Zu Deinen Kommentaren:

"bluetiger 25.02.2017 (21:51) !48mag jüngere(18+ lass es bitte, mich anzuschreiben, sowas wie du gehört hier eh nicht rein"
Denkst du nicht, dass du mit deinem Alter und deinem Gesuche, scheinbar auch U18, hier eher Fehl am Platz bist, zumal es ja bekannt sein sollte, was die meisten Mäner hier wollen, als bluetiger, die ihren Job gut macht und andere eben vor solchen wie dir schützen will?
Solltest du mal drüber nachdenken.


"Auch wenn ich hier nicht unbedingt beliebt bin - aber ich denke mal das geht doch bischen zu weit - noch dazu von der chefin der mods "
Wenn du den ersten Teil deines Kommis und dein Gesuche, welches definitiv das ist, welches hier zu weit geht, in einem Zusammenhang bringst, weißt du, dass du hier im Chat Fehl am Platz bist.
Was du hier zu machen scheinst, ist belästigen.
Zumindest scheint es sich aus dem bisher geschriebenen heraus zu kristalisieren.
Würdest du es schön finden, wenn du eine Tochter in dem Alter hast, was du suchst, und Herren deines Alters würden sie so anschreiben, wie du es hier wohl tust?

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Vielleicht denkst du,
 !48mag jüngere(18+ , mal ein wenig über dich und dein Verhalten nach.

Liebe Grüße, Alina

like Anja aus NRW, Rebellin ohne Grund, Archer, Conny-16, Maxi 51

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: VIP + gender Devil1964
time Gepostet am 26.02.2017, 15:37 Uhr
 

Meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema:
Der junge Mann möchte seinen Nick doch bitte wie folgt ändern :48 mag jüngere16+
Auch dieser Nick ist gesetzlich erlaubt, auch wenn man mit 16 minderjährig ist. Heutzutage sind auch unter 18 Jährige sehr hübsch und verstehen es,
sich z.B. durch Fotos ins rechte Licht zu rücken. Schließlich ist der Mann mit seinem Nick selbst verantwortlich für das, was er macht, aber auch für das ,
was er unterläßt.

Immerhin, er selber entscheidet doch darüber, ob er sich zum Kasper macht, oder nicht.
Zumindest ich finde seine Suche mehr als grenzwertig. Feuer bekommt er auf alle Fälle, und nicht nur von den Mods.
Außerdem, welche frau unter 30 gibt sich mit so einen "alten Sack " ab?????????*lachmichweg*

Liebe Grüße Devil1969

like a n n i k a

!48mag jüngere(18+                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.02.2017, 18:03 Uhr
 

Wenn ich auch was dazu sagen darf - ich hatte vorher den nick chatmaus. Da wurde ich oft gefragt wie alt ich bin da ich , zumindest sagen das viele , jünger aussehe. Deswegen heisst ich jetzt chatmaus19 damit solche kerle die minderjährige suchen mich in ruhe lassen. Ich versteh auch nicht warum nicht solche anfragen in alle Ewigkeit gesperrt werden. Aber mit dem willkürlichen Mode hab ich ja meine Erfahrung (siehe mein Eintrag im forum). Die sperren immer nur die falschen Leute. Auf der anderen Seite gibt es aber auch kerle die schon älter sind und mit denen man gut chaten kann. In einem funchat spielt in meinen Augen das Alter eh nicht so eine grosse Rolle.  Nur eindeutige Angebote an minderjährige, aber auch an ältere Mädels sollten besser von den Modus gesehen und bestraft werden.

like Rebellin ohne Grund

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: VIP + gender !48mag jüngere(18+
time Gepostet am 26.02.2017, 21:27 Uhr
 

Wenn ich das hier alles so lese ist es echt traurig, wie einen die geschriebenen worte falsch ausgelegt werden und zum anderen wie man anhand eines nicknamens menschen verurteilt und verhöhnt. Ich schreibe schon seit wochen: nette sie - gern jünger al ich ... um wirklich alle misverständnisse auszuräumen -aber das wir einfach ignoriert - ich hab nun einmal den stempel aufgedrückt bekommen.
Zum anderen ging es mir mehr um deine antwort bluetiger. ich bin nun schon über 3 jahre in diesem chat regelmässig. Werde hier geduldet und auch nicht rausgeschmissen. Also kann ich nicht so viel gegen die Regeln verstossen. Folglich erwarte ich von dir als modine mit sicherheit nicht so eine Antwort.
Nur darum ging es mir eigentlich.

LG

like Noch keine Bewertung

!48mag jüngere(18+                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.02.2017, 14:24 Uhr
 

Du sagst es selbst, seit 3 Jahren bist du im Chat, und genausolange gibt es Debatten über deinen Nick und deine Anfragen. Die User selbst schreiben auch genug dazu im Öffi. Und daß du nie geflogen bist, stimmt auch nicht so ganz.
Aber bitte, abschließend will ich nur sagen, in meinen Augen ist schon fragwürdig, daß sich ein älterer Mann nur noch über junge Frauen profilieren kann bzw. will.

like -Alina-, .Marion., Rebellin ohne Grund, Archer

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 27.02.2017, 18:55 Uhr
 

Bluetiger ich würde diesen user immer sofort ohne Ankündigung rauswerfen, bis er kapiert!

like Noch keine Bewertung

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Echter Deutscher
time Gepostet am 02.03.2017, 21:11 Uhr
 

ich denke mal dass bluet eine sehr rationale und keine emotionale person ist . von daher sehe ich ihre aktion als sehr berechtigt an .

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login