[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2017, 08:52 Uhr
chart 794 Besuche

ich kann in meinen Statistiken meine Bewertungen sehen. KAnn ich auch igendwo sehen wer die se Bewertungen abgegeben hat und wann ? Wenn ja wie ?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.03.2017, 08:56 Uhr
 

Hallo,

das kannst du, indem du auf deinen Bilderordner gehst. Da ist neben jedem Bild eine blaue Zeile.....zum Bild. Die klickst du an und dann kannst du all deine Bewertungen zum jeweiligen Bild  sehen.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2017, 09:00 Uhr
 

schon komisch da steht

freigeschaltet   0 | 0
Klicke auf das Bild um es im Chat zu posten.
Datum: 23.01.2017 | zum Bild
Klicks: 2 | Kommentare: 0

wenn ich in die Statistik gehe steht dort
insgesamt 15  ( 0 & 15 )

wie kann das sein ?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.03.2017, 09:03 Uhr
 

Dann klicke doch mal die Bewertungen an und sieh nach, wer dich da so negativ geliket hat. Uber Geschmack läßt sich nicht streiten. Mit Kritik muss man leben können, wenn man hier postet.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2017, 09:08 Uhr
 

das würde ich ja gerne aber das geht nicht

das ist ja mein problem

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.03.2017, 09:12 Uhr
 

Wenn du auf .....zeige alle Bewertungen.... gehst, müßten sie sich öffnen. Wenn nicht, bitte mal f5 drücken oder PC neu starten. Wir haben es gerade getestet, bei uns lassen sich die Bewertungen alle öffnen.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login