ElenaAmn User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon ElenaAmn
time Gepostet am 18.03.2017, 17:11 Uhr
chart 2960 Besuche

In den neuen Regeln steht keine Altersbegrenzung mehr. Nur mehr das Standartmäßige ab 22 Uhr niemand unter 16 mehr. Und trotzdem wird meine Fruendin welche 13 ist einfach gekickt... Wissen die Mods nichtmal die neuen Regeln?

like Noch keine Bewertung

ElenaAmn                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.03.2017, 18:12 Uhr
 

Hallo,

nur für dich zur Information.... der Chat ist schon immer ab 14 Jahre zwischen 6 und 22 Uhr. Die Chatregeln diesbezüglich werden gerade überarbeitet. Wir Moderatoren setzen uns ganz gezielt für den Jugendschutz hier ein und dazu zählt auch, daß Teenies unter 14 hier keinen Zugang haben! Wir Mods kennen die Regeln sehr genau und die Jugendschutzbeauftragten im Chat würden uns die Hammelbeine langziehen, würden wir hier Kinder in den Chat lassen, denn nichts anderes ist man mit 13 Jahren und jünger.

like Exit, !ELIAAS!

ElenaAmn                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.03.2017, 20:45 Uhr
 

Ich bin der Meinung so ein Chat sollte erst ab 16 oder sogar 18 sein. Das ständige bombardieren mit erotik und partnerbörsenwerbung bringt die kerle hier auf komische Ideen zu chaten. Ich war früher hier als chatmaus registriert ohne altersangabe. Da hat man gemerkt das es den kerlen egal ist ob man 12 oder 20 oder wie alt auch immer ist solange sie hot texten können.

like Herzlady Carola

ElenaAmn                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 23.03.2017, 12:58 Uhr
 

Die neuen Jugendschutzregeln zum nachlesen findet ihr hier

like Flock


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login