.Marion. User-Status: Legende in Gold gender icon .Marion.
time Gepostet am 01.04.2017, 23:38 Uhr
chart 1822 Besuche

Hallo, ich habe da eine kleine Anmerkung . Vieleicht können wir hier im Chat die Programme ausschalten die User Wie Goldfisch, Perez und Fredi (ein und die selbe Person)lach. !Sarah! und meine Namensvätterin Marion mit ihren Anmeldungen ausschaltenn . Bei denen ist nur der PC onlein


Gruß Marion

like Noch keine Bewertung

.Marion.                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.04.2017, 00:15 Uhr
 

Dieses Programm klickt den User nach einer gewissen Zeit immer automatisch aus der Timeout wieder in den Chatraum zurück ! Da sich diese Software auf deren Rechnern befindet , wird man sie wohl kaum deaktivieren können !

Gruss Ansgar

like !Sarah!

.Marion.                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.04.2017, 13:45 Uhr
 

 liebe Marion 1 
 ich möchte dir gern auf deiner Beschwerde eine Antwort geben denn ich habe nichts zu verbergen , übrigens ich bin mit  einem nick im raum . und ja ich habe ein Programm das es mir erlaubt auch länger online zu sein . das hat bei mir auch einen  Grund denn ich sitze im Rollstuhl und erledige neben her auch andere Sachen, ich denke du wirst mit bekommen haben das ich  mich über den tag schon im Chat bewege  und auch dort meine kontakte habe . aber ich bin nicht gewillt mich immer und zu jedem  eine Antwort zu geben  denn ich erfahre täglich Diskriminierungen 

like Noch keine Bewertung

.Marion.                  
User-Status: Legende in Gold gender .Marion.
time Gepostet am 19.04.2017, 22:06 Uhr
 

Sicher , Fredi/Perez.Deswegen seit Ihr immer gleichzeitig / zeitnah hier.Lach. 

Lieben Gruss Marion

like Noch keine Bewertung

.Marion.                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.04.2017, 16:11 Uhr
 

hallo Marion!
 ja das ist so da gebe ich dir recht und wir spielen auch zusammen , denn ich habe eben auch Kontakte die keinen PC sich leisten können und sie eben   bei mir ins web können, das erst mal dazu. sage mir doch  einfach  was du hast ?  jedem ist es doch frei gestellt Programme  runter zu laden auch du kannst es wenn du es möchtest und ich denke dann ist das Problem doch geklärt. übrigens die Anleitung wie das geht stet auch in diesem Forum , denn daher  habe ich es . also gräme dich nicht weiter und lebe dein leben .



like !Sarah!


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login