! Tantrika 23 User-Status: VIP gender icon ! Tantrika 23
time Gepostet am 02.05.2017, 23:52 Uhr
chart 1883 Besuche

Vielen lieben Dank an das ganze Team für die neue Funktion bei den privaten Nachrichten.
Eine sehr schöne und praktische Option.

 

Das wars auch schon.

-Tantrika Luna-

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 03.05.2017, 08:30 Uhr
 

Hallo!

Wir haben nun einen "Blacklist" eingebaut, die ihr bei der Freundesliste einsehen könnt. Dort könnt ihr einzelne User blockieren, dass diese euch nicht mehr im PV anschreiben können. Natürlich könnt ihr diese User auch wieder entsperren.

Auch gibt es die Funktion unter "Einstellungen", dass private Nachrichten für alle oder Freunde zugelassen bzw. abgelehnt werden. Der entsprechende User, der euch anschreiben will, bekommt dann eben eine Nachricht.

Bitte testet die Funktion und gebt mir evtl. Probleme/Fehler Bescheid.

Danke und weiterhin viel Spaß
Webmaster

like -Alina-, Anja aus NRW, !After Eight (45), ZmArTy, Lov

! Tantrika 23                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.05.2017, 19:50 Uhr
 

Die Blacklist hab ich noch nicht ausprobiert .. war gsd nicht möglich .. und bringt bei Nickwechslern auch nichts .. trotzdem eine sinnvolle Funktion.

Dass man pv nun nur noch für Freunde zulassen kann und sich diese Einstellung auch gemerkt wird, finde ich super und hat mir die letzten Abende echt angenehmer gemacht - keine unerwünschten pv-Anfragen mehr!

Daumen hoch!!

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Abendrot_nrw_55
time Gepostet am 20.05.2017, 19:48 Uhr
 

apropo blacklist. vlt bin ich ein wenig "blind", aber ich finde die nicht. 

like Noch keine Bewertung

! Tantrika 23                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Eagle Eye
time Gepostet am 20.05.2017, 19:51 Uhr
 

Du gehst auf deine Freunde dann auf Blacklist draufklicken da sind die namen aufgezählt.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login