Berlintyp User-Status: VIP gender icon Berlintyp
time Gepostet am 06.05.2017, 22:37 Uhr
chart 1393 Besuche

  also  ich finde es wäre noch eine gute Idee wenn in der leiste.  , also wenn es einen  Knopf gebe  wo mann sehen könnte welche mods gerade online sind  und mit einen klick  mit ihnen verbunden wird,  ohne lange suchen zu müssen,  

like Noch keine Bewertung

Berlintyp                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 07.05.2017, 13:02 Uhr
 

Es würde auch genügen, wenn die Moderatoren einfach nur ganz oben in der Liste stehen würden und nicht mit bei den Usern. So müsste man nicht mehr suchen. Man kennt auch nicht immer die Nicks der Moderatoren.

Das wäre übersichtlicher und einfach für die User.

like bluetiger, NightWatch, Eagle Eye, peacekeeper, SoulMelody, nickos, Chuzpá, Kaulsdorfer, SingleSchlingel, bad gentleman, vito2411, perez, einfach anna, !After Eight (45), Lieschen Müller

Berlintyp                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender SingleSchlingel
time Gepostet am 09.05.2017, 01:58 Uhr
 

Ich schliesse mich dem Kommentar von Seelenfängerin an.

like Kaulsdorfer

Berlintyp                  
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 09.05.2017, 22:09 Uhr
 

Dem schließe ich mich nicht an. Warum, soll das besser sein? So können die Mods doch besser agieren. Oder?

Gruß Marion

like Noch keine Bewertung

Berlintyp                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 14.05.2017, 00:25 Uhr
 

Wenn die Mods besser agieren wollen, wird ihnen wohl die Möglichkeit zur Verfügung stehen, sich unsichtbar machen zu können. Gerade für neue User wäre es wesentlich einfacher die Mods zu finden und darauf sollte wohl das Augenmerk liegen. 
Neue User müssten erstmal wissen, dass es Mods gibt, was das ist und vor allem, dass sie rote Nicknamen haben. Würden sie ganz oben stehen, würden sie besser ins Auge fallen.
Nachteile kann ich darin nicht sehen.


like Noch keine Bewertung

Berlintyp                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.05.2017, 00:30 Uhr
 

seelenfängerin solltest das mal wenn mann alleine ist mit über 700 usern erst mal machen und dann kannste so was schreiben und auser dem kenn ich das aus meiner anfangs zeit noch da waren es nacht bis zu 1000 uer und das alleine  jetzt denke mal nach wie das gelaufen ist dann

like -Alina-

Berlintyp                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.05.2017, 21:05 Uhr
 

In manchen Chats stehen die Mods oben, indem sie Striche vor und hinter dem Nick haben -Mod-, schwierig das umzusetzen. Wegen den vielen Sonderzeichen die andere User benutzen und die über diesem Minuszeichen stehen (!*.,> etc) Sollte man wirklich einen Mod benötigen, wird man auch die paar Sekunden aufbringen die Userliste zu scrollen, der rot gekennzeichnete Mod ist nun wirklich nicht zu übersehen. Sind Mod im Unsichtbarmodus und man hat ein dringendes Problem, wäre vllt eine Eingabe wie /op Mod das ein Fenster öffnet wo man sein Problem schildern kann, eine Option. Der Mod kann dann selbst entscheiden ob/wann er darauf reagiert. Das einzige Problem was ich darin sehe, diese Funktion könnte auch überstrapaziert werden.

like SoulMelody, Kaulsdorfer

Berlintyp                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 15.05.2017, 22:30 Uhr
 

Sorry nickos, aber was hat die Userzahl damit zu tun, dass der Moderator oben in der Userliste stehen sollte?
Irgendwie Thema verfehlt...
Gerade wenn es so viele User sind sollte der Mod oben stehen. Der Chat sollte einfacher für die User sein, nicht für die Moderatoren meiner Meinung nach und das ist kein Angriff oder sonst etwas gegen die Mods, im Gegenteil.
Wenn zu wenig Mods da sind kann dies nicht zu Lasten der User gehen.
Gerade für User, die mit Handy online sind, ist es sehr schwierig einen Mod in der Liste zu finden. Da mal drüber nachgedacht??

like SoulMelody, einfach anna, Kaulsdorfer

Berlintyp                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.06.2017, 19:28 Uhr
 

Hallo Nickos ,
wie soll man denn das verstehen? Zu deiner Anfangszeit waren es noch 1000 User schreibst du selber.
Sind denn die User jetzt weniger geworden weil du hier angefangen hast zu moderieren?

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login