SoulMelody User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon SoulMelody
time Gepostet am 07.05.2017, 19:30 Uhr
chart 998 Besuche

Hallo zusammen,

wie sicher schon einige gemerkt haben, ist bei manchen Forumsbeiträgen die Schriftgröße sehr groß. Dies ist beim Verfassen des Beitrages  nicht ersichtlich, sondern erst, wenn der Beitrag abgeschickt wurde.

Wir Moderatoren können dies im Nachhinein leider nicht mehr ändern. Diese falsche Darstellung, kann aber wie folgt verhindert werden:

Die Schaltfläche "Schriftgröße" nicht anklicken!

Sobald diese Auswahl einmal angeklickt wurde, wird der Beitrag in großer Schrift abgeschickt, auch wenn eine andere Auswahl getroffen wurde!


Viele Grüße Eure
SoulMelody

like peacekeeper, Chuzpá, Cansu73, Seelenfängerin, SinuS


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login