Abenteurerin 23 Ffm User-Status: VIP gender icon Abenteurerin 23 Ffm
time Gepostet am 12.05.2017, 04:13 Uhr
chart 1241 Besuche

Hallo,

kleines Ärgerniss.

Mich stört ungemein das MOD "NightWatch" meinen eigenen Smiley für's Yoga " "im öffentlichen Raum benutzt und den Sinn ins Lächerliche zieht.


Darauf angesprochen sagte er, er habe den Smiley auch "gekauft".
Das bezweifle ich, denn dann müsste seine URL vom Smiley auf chatroom2000.de eine andere wie die von meinem Smiley sein
( http://www.chatroom2000.de/chat/smilies/user/1444751178_yoga-girl_me.jpg ). Ist es aber nicht!

Um dem ein Ende zu setzen bat ich Ihn deshalb diesen Smiley zu löschen. Er sagte das könnte dauern weil er ihn erst heraussuchen müsste. Nach einer halben Stunde fragte ich ihn nach dem Status der Löschung. Die Antwort blieb aus. Nach einer weiteren halben Stunde war er offline.

Ich finde das Verhalten des Mods unmöglich.

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: VIP gender Abenteurerin 23 Ffm
time Gepostet am 12.05.2017, 15:07 Uhr
 

Nachtrag:

Einige Stunden später sagte mir dann "NightWatch" es sei wieder online und der Smiley ist gelöscht .. auch bei ihm.
Und er werde den sich wieder neu hochladen ...

Sehr bezeichnend ...

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 13.05.2017, 00:06 Uhr
 

Wo ist das Problem, wenn er den Smilie gelöscht hat? Wichtigtuerei sowas, Kindergartenzeit mal wieder... man man man

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login