[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.05.2017, 22:20 Uhr
chart 631 Besuche

Hallo Webmaster ,

ich bin nun fast 13 Std. Gesamt-Online Zeit hier in eurem Chat.

unten über das Zahnrad kann man ja die Auszeichnungen sehen, wo geschrieben steht das man hier nach 3 Std Gesamt-Onlinezeit  504 Coin bekommt.

ich frage mich denn,  wann die mal auf meinem Coin-Konto landen ??

Gruß Corally

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 21.05.2017, 18:22 Uhr
 

Hallo!

Bitte beobachte dies noch eine Weile. Es kann sein, dass es erst nach ca. 24 Stunden Online-Zeit gutgeschrieben wird, weil ab da der nächste Tag offiziell beginnt bzw vollendet ist.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.06.2017, 09:11 Uhr
 

Hallo, die 24 Std. Gesamt-Online-Zeit sind nun schon etwas länger um, aber es sind keine Coins für Erreichen des Bronzestatus eingegangen. Schade eigentlich

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login