alchimedes User-Status: Legende in Bronze gender icon alchimedes
time Gepostet am 27.05.2017, 22:11 Uhr
chart 1331 Besuche

finde es nicht gut das man selbst im forum nicht seine freie normale meinung schreiben darf......dafür sollte eigendlich das forum da sein sonst könnte ich es ja auch im chat schreiben, also forum wieder überflüssig schreibst was im öffi  wirst evtl. gekickt schreibst was im forum wird es nicht freigeschaltet was dann nun? fax oder mail an betreiber????
grüße alchimedes

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.05.2017, 22:23 Uhr
 

Hallo alchimedes,

ich habe heute mit dir ein längeres "Gespräch" gehabt. Nickos hatte es vor mir.
Du wurdest nicht wegen dem einen Satz gekickt, sondern wegen deiner ständigen Beleidigungen davor gegen meier. Ich hab die etliche deiner Beleidigungen aus dem Verlauf in das Gespräch kopiert.
Jetzt wird mancher sagen, meier ist eh ein Idiot und er beleidigt auch ständig. Aber wer mitlesen kann, wird auch lesen, daß meier ständig gekickt wird wegen diskriminierender und beleidigender Aussagen.
Das heißt aber nicht für dich, alchimedes, wenn meier beleidigt, darfst du es auch. Du kennst die Channels in-und auswendig, bist selbst Admin in zig gewesen. Ein Nickwechsel macht noch keinen neuen User. Hier geht es nicht Auge um Auge, wir Mods achten hier auch auf Wortwahl, ob dir das passt oder nicht.
Ich würde zwar gern hoffen, daß es damit erledigt ist, aber du wirst wie immer jetzt erst richtig loslegen.

like Jens aus SH, Archer

alchimedes                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.05.2017, 02:10 Uhr
 

Tja , jeder muss hier auch mal einstecken können - so ist das Leben eben !
Ich habe da auch meine Erfahrungen gemacht - die Meinung eines normalen Users Zählt hier eben nicht ! Aber es gibt auch Sachen , die weder im Chat , noch im Forum was zu suchen haben ! Auch meier hat hier sein Päckchen zu tragen , er beleidigt , und aus Rache werden ihm die Nicks geklaut , und keiner unternimmt was dagegen ! Aber zurück beleidigen ist auch keine Lösung und macht es am Ende nur noch schlimmer ! Streit und endlos lange Diskussionen führen zu nichts !  

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login