[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.05.2017, 17:40 Uhr
chart 1297 Besuche

Hallo  Webbi
ich würde es gut  finden wenn mal eine Umfrage bzw eine Bewertung der Mod´s geben würde
da ich es auch von anderen lese  würde ich begrüßen wenn  es eingerichtet werden würde
so kann man auch die Qualität von den  Mod´s bewerten

like Archer, *Mr Chris

                 
User-Status: VIP + gender Malu
time Gepostet am 28.05.2017, 17:46 Uhr
 

lasst doch die mod  in ruhe  was soll das  bringen ,sie  machen das  freiwillig 

like NightWatch, Maxi 51, Bine, Feuerengel, Ömchen, tiger1, -Alina-, !After Eight (45)

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.05.2017, 17:49 Uhr
 

hallo, wieder mal so ein unsinniger beitrag. das führt doch nur dazu das hier wie so oft über die mod,s rumgelästert wird. 

like bluetiger, NightWatch, Maxi 51, Lieschen Müller, Bine, Feuerengel, tiger1, -Alina-, !After Eight (45), perez

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 02.06.2017, 20:23 Uhr
 

Ich würde mir nicht zutrauen, die Mod´s & Modinen hier jeweils "bewerten" zu wollen. 
Wozu auch ?
Die machen ihren Job und gut ist.
Wobei ich bisher auch keine irgendwelchen Probleme mit denen hatte.

like Feuerengel, Bine, Ömchen, tiger1, perez


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login