[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.05.2017, 05:44 Uhr
chart 2070 Besuche

 ich möchte auch mal meckern , ich habe im Öffi geschrieben, dass ich mit meinen Enkelkindern oft Superhirn spiele ,bekannt auch unter dem Namen Master Mind , so und das wars , weg war ich für ne halbe Stunde , die Stamm User werden gekickt , und die Idioten sind hier sehr erwünscht, die bekommen noch Rückendeckung , wenn man dazu was schreibt , 

like Rebellin ohne Grund, Archer

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 29.05.2017, 12:51 Uhr
 

Hallo!

Ich möchte mich in aller Form für das grundlose Kicken, welches von dir dargestellt worden ist, entschuldigen.
Wir werden der Sache nachgehen!

Nochmals SORRY und weiterhin viel Spaß im ChatRoom2000
Webmaster

like Herzlady Carola

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.05.2017, 19:07 Uhr
 

danke Webbi 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 30.05.2017, 14:01 Uhr
 

Hallo Herzlady,

dein Kick war ganz sicher unnötig und damit auch dein Ärger verständlich.
Aber wenn du hier schreibst, die wie du sie nennst "Idioten" sind hier erwünscht und bekommen sogar Rückendeckung, das geht entschieden zu weit. Du bist selbst Mod hier gewesen, wenn auch nur kurz und gerade du weißt ganz genau, was im Hintergrund läuft. Dieses Team tritt jeden Tag aufs neue den Kampf gegen solche User an und hat es einfach nicht verdient, von dir so beleidigt zu werden. Vielleicht denkst du darüber mal nach. Dein Ärger über den Kick in allen Ehren, aber uns hier in den Dreck zu treten, das hat dieses Team nicht verdient.
Im übrigen sage ich es immer wieder, wenn hier gewisse Leute unter die Gürtellinie gehen mit ihren Äußerungen, heißt das nicht, daß man im gleichen Niveau zurückschießen muss. Es geht hier nicht Auge um Auge.
Abschließend noch etwas, das gilt nicht nur für dich, sondern für alle..... es werden keine Unterschiede zwischen nicht reg. Usern und Stammusern gemacht. Wer sich nicht an die Regeln hält.... der geht!

like Chuzpá, !After Eight (45), perez

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.06.2017, 12:05 Uhr
 

ich bin immer für Frieden und Gerechtigkeit,Andrea , soweit müßtest du mich eigentlich kennen. und ich habe noch nie hier im Chat gegen eine Regel verstoßen. Frotzeleien im Chat sind gang und gebe, das macht den Chat aus.Am P C kann man sehr oft etwas falsch verstehen , weil man den anderen nicht hören kann. ich weiß , was ihr hier jeden Tag leistet, man kann nicht alles überblicken, ich bin nicht das erste mal gekickt worden, für irgend einen blöden Satz , der so nichtig war, dass es absolut keinen Grund gab. Aber jetzt war ich sauer , und habe ganz mutig ins Forum geschrieben, was der Wahrheit entspricht . ich habe aber damit niemanden beleidigt, und dich mal ganz bestimmt nicht: ich bin entsetzt , zu lesen , dass ich das Team in den Dreck trete. Falls du das so verstanden hast , kann ich mich nur entschuldigen, aber so war das nicht gemeint. Ich bin traurig, dass du mich so siehst 

" ich mag Menschen, mit denen ich offen und ehrlich über Sinniges und Unsinniges reden kann, ohne Angst haben zu müssen ,etwas "falsches " zu sagen "

like Rebellin ohne Grund, MissToxic, AnnaB!

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.06.2017, 12:32 Uhr
 

Wegen nichts Kicken das passiert hier doch täglich. Und sich die regeln passend hinbiegen ist auch nix neues !! Wurde schon gekickt weil ich geschrieben habe das ich zu meiner Mutter zum Essen gehe, aber Halloooo !! gehts noch ?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 06.06.2017, 13:39 Uhr
 

Hallo Seelenklempner,

in der Sache gebe ich dir Recht, das ist kein Kickgrund. Es wäre gut, wenn ihr in der Lage wärt, zu sagen, welcher Mod zu der Zeit gerade online war oder wann der Kick war, daß ich selbst nachlesen kann, welcher Mod infrage kommt.
Sorry für den Kick.
Wenn sich hier irgendein Mod die Regeln zurechtbiegt, werden wir das klären.

Übrigens mal als Info für dich, was meinst du, wie oft ich User im pv habe wegen ungerechter Kicks und fragt man nach.... was hast du denn als letztes geschrieben?..... dann kommen solche Sachen, ich hab RSP gesucht, ist das etwa verboten?......hab nur nach Snapchat gefragt usw. Wir posten so oft, was nicht erlaubt ist, aber das liest wohl kaum einer. Beschweren und das am besten öffentlich ist ja viel einfacher.

Ungerechte Kicks nehmen wir trotzdem ernst, denn sie sind mehr als ärgerlich. Da bleibe ich auf jeden Fall dran.

bluetiger

like !48mag jüngere(18+, -Alina-, Herzlady Carola

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 10.06.2017, 03:23 Uhr
 

Es ist schon bemerkenswert wie die Teamleitung usw. hier hinter ihrem Team steht. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein Team gestärkt werden sollte durch die Leitung. 

Ungeachtet dessen, ob ein Kick berechtigt war oder nicht, sollte im Forum dem Team nicht in den Rücken gefallen werden und schon garnicht durch die Teamleitung. Sowas gehört meiner Meinung nach mit den Mods/dem Mod und dem betroffenen User geklärt. 

Meiner Erfahrung nach sind gerade die, die am lautestes sich beschweren, nicht immer mit weißer Weste unterwegs und das soll keine Anschuldigung sein, sondern einfach meine Erfahrung wiederspiegeln.

Und nicht zuletzt sind es auch solche User, die im Öffentlichen über ihre Kinder schreiben und sich dann wundern, wenn sie von den Pädos angeschrieben werden.... Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken bevor man etwas über seine Kinder schreibt und dann auch noch im Chat.

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser Beitrag überhaupt freigegeben wird...

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.06.2017, 19:33 Uhr
 

Hallo Seelenfängerin,

deine Meinung erstaunt mich schon etwas. Webmaster und auch ich als TL stehen voll und ganz hinter diesem Team, welches hier täglich sein Bestes gibt.

Was hätten wir deiner Meinung nach schreiben sollen.... hier wird niemand ungerecht gekickt???..... kein Mod macht Fehler???? usw. Fehler passieren und nur dafür stehen wir hier gerade. Mods sind auch nur Menschen und da gibt es auch unterschiedliche Ansichten über bestimmte Aussagen im Chat, bei den Bildern ect. Es passieren durch das "springen" der Nickliste auch Fehlkicks, dafür kann man sich am Ende  nur entschuldigen. Wenn ich hier schreibe, wir klären das intern oder ich bleib dran, ist das keine Drohung an das Team.  Was euch nicht bekannt ist, wir Moderatoren stehen tagtäglich in Kontakt über Skype und klären solche Dinge dort auch sofort.
Nur werden im Forum Antworten erwartet.
Natürlich kennen wir unsere Schwerenöter, die nur in den Chat kommen, um Frust abzulassen, aber weder Herzlady noch Seelenklempner gehören dazu.  Und wenn sie sich beschweren, wird das intern geklärt. Im realen Leben ist das nicht anders.

Wenn sich hier irgendein Mod angegriffen fühlt wegen der Darstellungen von meiner Seite, kann er sich gern äußern. Nur bin ich der Meinung, wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis zueinander, auch wenn es mal Ansagen von Webmaster oder mir geben muss.

like Eagle Eye, Jens aus SH


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login