[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.06.2017, 00:39 Uhr
chart 974 Besuche

Habe gerade mal Festgestellt das euer wertesystem beim Quiz nix taugt. Hat man über 90 % der fragen mit 3 fehlantworten erreicht, so wird bei der 4 falschen Antwort an  prozenten abgezogen , so das man wieder unter 90 % kommt und der rest der fragen nimmer dazu ausreicht um wieder über die 90 % zu kommen. Irgendwie steckt da ein denkfehler im wertesystem. Ich kann nicht bereits erreichte % wieder abziehen. Das ist wie als wenn ich auf der Kirmes mit dem Luftgewehr schieße und von den bereits geschossenen 10er ringen welche abgezogen bekomme wenn ich 4 fahrkarten schieße!!

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 15.06.2017, 13:54 Uhr
 

@seelenklempner: finde ich eigentlich eine interessante Eingabe und Berechnung... so habe ich das noch nicht gesehen...
hier wird glaube ich rückwärts gerechnet ... also bei 30 Fragen brauchst du 27 richtige für 90%. Logischerweise hast du dann mit 4 falschen Antworten eben weniger als 90 % .
also ich finde es nicht schwer nachzuvollziehen.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login