[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.07.2017, 07:42 Uhr
chart 727 Besuche

Guten Morgensmile

Ich wollte heute morgen meinen Nick ändern und das über den Shop machen.

Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Nick nur aus Buchstaben, Zählen und Sonderzeichen bestehen darf. Das tut er auchgrin stimmt also vielleicht etwas am Shop nicht 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.07.2017, 19:14 Uhr
 

Hallo nochmal. 
Auf anraten von Chuzpa Poste ich hier jetzt mal ein paar Screenshots damit man vielleicht besser sehen kann 
was ich meine 






Viele Grüße Sven-17

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.07.2017, 20:41 Uhr
 

Kann es vielleicht sein, dass es den Nicknamen schon gibt?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.07.2017, 10:42 Uhr
 

Hey
Wenn dem so wäre dann würde da glaube ich stehen das der Name schon Vergeben ist? 
Hab ja auch einen anderen Namen Probiert und da gibt es den gleichen Fehler 

Grußsmile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login