[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.08.2017, 02:06 Uhr
chart 617 Besuche

Ich bin etwas überstürzt aus dem chat verschwunden und wollte mich dafür entschuldigen. Es gab nicht viele mit denen ich schreiben durfte...aber für mich waren es die aller aller nettesten die es hier im chat gibt. Ich bin keiner der die Frauen anschreibt und dennoch wurde ich ermuntert, mich am geschreibe zu beteiligen... toll das es auch diejenigen gibt, die auf andere zugehen und mitziehen. Ich musste mich auch nie verbiegen, lügen oder sonstiges gehabe... nein, ich würde so akzeptiert wie ich bin. Bitte bleibt so... ihr seid eine bereicherung für den chat. Man sollte auch nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen, denn es dauert immer eine gewisse Zeit bis man erkennt wen man da vorsich hat.
Ich hoffe es liest sich nicht allzu sülzig... vergesse euch nicht... vielen dank

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login