[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.09.2017, 21:14 Uhr
chart 1444 Besuche

Versuche seit 3 Wochen bilder hochzuladen.. leider läd es nur sonst passiert nichts... auch nach warten von ca 30 min oder länger. 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 08.09.2017, 17:59 Uhr
 

Es kann sein, daß Deine Internetverbindung und die Größe der Bilddatei nicht ganz zusammen passen. 
Bei mir klappt es z.Bsp. auch nicht, die Bilder vom Fotoapparat hier direkt hoch zuladen. Bei den Bildern vom Fotohändy(wer hat so etwas schon noch grin ) und auch vom Smartphone geht das dagegen ohne größere Probleme. Evtl. solltest Du mal aus dem Netz ein einfaches Bild/Piktogramm auf den Rechner laden und dann versuchen, dieses hier hoch zu laden.
Einfach mal probieren, was geht... 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login