webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 31.10.2017, 19:16 Uhr
chart 8399 Besuche

Liebe (Stamm-) User!

Aktuell gibt es wieder einige Faktoren, die uns das Leben schwer machen. Wie viele von euch bereits festgestellt haben, läuft es nicht so rund wie in den letzten Wochen. Wir möchten euch heute kurz über den aktuellen Stand des Chatportals und dessen Probleme informieren:

1. Server
Unser Server ist seit dem 29.10. relativ stark ausgelastet. Dies führt dazu, dass es tagsüber öfters zu kurzen Ausfällen oder dem bekannten "Ruckeln" im Chat kommt. Wir forschen mit Hochdruck an einer Lösung und sind zuversichtlich, dass wir auch dies wieder meistern werden - wie schon oft in der Vergangenheit.
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass ihr uns auch in dieser Phase weiterhin den Rücken stärkt und dem ChatRoom2000 treu bleibt!

2. Werbung
Es gibt verschiedene Formen von Werbung: Layer, Pop-Under und Banner-Views. Letztere - Banner Views - befinden sich in unserem Chatportal sowohl oberhalb, als auch unterhalb des Chats. Diese Banner werden öfters neu geladen, damit die Bannerrotationen möglichst viele User von euch ansprechen. Werbung ist für jeden Betreiber eines kostenlosen Services unerlässlich. Wir haben keine Mühen gescheut, diverse Verbesserungen in den letzten Wochen zu installieren, die natürlich auch viel zeit und Geld in Anspruch nehmen. Zudem erweitern wir kontinuierlich unseren mobilen Bereich (vgl. 4. Verbesserungen).
Dadurch, dass die Banner öfters neu geladen werden, wird der sogenannte Browser-Cache recht schnell gefüllt, so dass es nun auf eurem PC zu Hause ankommt, wie schnell er die ganzen Prozesse bearbeiten kann (z. B. CPU, RAM, Festplatte, usw.). 
Dennoch bitte wir zu bedenken, dass wir auf die Werbeeinnahmen angewiesen sind, um diesen kostenlosen Service weiterhin aufrecht zu erhalten.

3. Spam
Leider kommt es vor, dass Computer-Bots, aber auch professionelle Firmen immer wieder Versuchen, Werbung für Ihre Websites zu machen. Aktuell kommen häufig Links zu diversen, unseriösen Seiten, die zu kostenpflichtigen Mitgliedschaften führen. Wir warnen dringend davor, diese Links anzuklicken bzw. diese per Copy and Paste zu öffnen. Unsere Filter sind soweit aktiv, dass man die Links zumindest nicht direkt öffnen kann.

4. Verbesserungen
Wir sind stets bemüht, Wünsche der User aufzunehmen und Verbesserungen am Chat vorzunehmen. Dies geschah bereits in der Vergangenheit (mobile Version, diverse Features uvm.) und wird es auch in der Zukunft geben. Daher appellieren wir nochmals an jeden Einzelnen Chat-Nutzer die Werbung bitte zuzulassen und damit den kostenlosen Service von ChatRoom2000 zu unterstützen.

In diesem Sinn hoffe ich auf eine bessere Zukunft möchte es aber nicht versäumen, euch Usern für eure Treue und Geduld zu danken.
Auch möchte ich "Danke sagen" an die vielen ehrenamtlichen Moderatoren, die diesen Chat zu dem gemacht haben, was es ist - einer der größten Chatportale ohne Anmeldung in Deutschland.

Vielen Dank!
Euer Webmaster

like junge17.., *Romantik__Mystery*, - Kuschelzeit_DD, StayStrong, Kevin-17, Lieschen Müller, Seenländerin, Ansgar, Hunted by nightmare, Styler 14, Corinna~chan, Reifer 1952, Einfach Chris, celineü50, Jens aus SH, celine d nrw, Der Alte - 59, jule 1999, norbert, bi 47nrw, Marlies 57, Kathi_Rbg, märz60berlin, Lukas 35, blackzebra, Bi_Maxl_1706, Amina16 ostfr., votan, Walter56 Hamburg, Malu, >new~life<, Berliner !!, Abendsonne_, Robert., Chriss_LL, Anja aus NRW, CrowRoyaL

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.10.2017, 19:20 Uhr
 

Dem dicken Danke an alle Mods schließe ich mich gern und sofort an!!!!!

like *Romantik__Mystery*, Lieschen Müller, webmaster, Jens aus SH, celine d nrw, bluetiger, SinuS, Widder1987

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 31.10.2017, 19:22 Uhr
 

Ich sage Danke  ............ An  Allen  die es möglich machen  das Wir hier sein dürfen  " Danke " 

like webmaster, Anja aus NRW, celine d nrw, bluetiger, SinuS, Cassie-1965-BW, Widder1987

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 31.10.2017, 19:23 Uhr
 

Ich schliesse mich voll  an "Danke "

like webmaster, jungerAlter55, celine d nrw

webmaster                  
User-Status: VIP + gender 54erOldie-NRW
time Gepostet am 03.11.2017, 12:50 Uhr
 

Danke an allen, die daran arbeiten und es weiter verbessern wollen. Ihr schafft das schon :-)

like celine d nrw, huuuu, Lieschen Müller, bluetiger, webmaster, SinuS, *Romantik__Mystery*, Cassie-1965-BW, Widder1987

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.11.2017, 16:04 Uhr
 

ich fühle mich hier auch wohl und möchte auch mal danke sagen! an webbi und die mods!!!  ;-)

like huuuu, Lieschen Müller, bluetiger, webmaster, SinuS, *Romantik__Mystery*, Widder1987

webmaster                  
User-Status: VIP gender norbert
time Gepostet am 03.11.2017, 22:37 Uhr
 

Ich fühle mich auch hier wohl, und finde den Chat super. Und danke für den Webmaster und seine Mitarbeiter.

like bluetiger, webmaster, celine d nrw, SinuS, *Romantik__Mystery*, Widder1987, KannSein

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.11.2017, 13:47 Uhr
 

Ich schliesse mich den Ausführungen vom Webmaster an!

like celine d nrw, *Romantik__Mystery*, webmaster

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.11.2017, 09:41 Uhr
 

Danke das ihr Euch immer wieder so viel Mühe macht, um uns das chatten zu ermöglichen :-)

like SinuS, *Romantik__Mystery*, schneemann, webmaster, celine d nrw, bluetiger

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Freiberger1989
time Gepostet am 10.11.2017, 23:37 Uhr
 

Nur positive Kommentare, ich kann mich dem leider nicht anschließen, die Moderatoren sind Unfähig, der Chat ist langsam und hängt ständig, man findet kaum normale Leute zum schreiben, der Chat war vor langer Zeit viel besser, leider kann man sich Bewerben als Moderator wie man will, man bekommt keine Antwort vom Webmaster, also allen in allen gibt es nix Positives über dne Chat zu berichten !!!

like webmaster

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.11.2017, 00:01 Uhr
 

Grüß Dich Freiberger,

dass der Chat langsam ist, hängt überwiegend vom Browser, den Du nutzt, den Einstellungen und von Deinem System ab. Da es bei den meisten normal läuft, kann es nur was externes sein. Hier findest du ein Link mit Hilfestellungen.

Dass man kaum nette Unterhaltungen findet, ist natürlich ein Parameter, den wir nicht beeinflussen können.

Allgemein ist es empfehlenswert, dass man, wenn man Moderator werden möchte, direkt die Teamleiterin (Bluetiger) anschreibt.

Wenn Du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Lieben Gruß

Chuzpá

like *Romantik__Mystery*, webmaster, celine d nrw

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2017, 22:59 Uhr
 

Freiberger♥1989 ich stimme Dir zu. Repräsentativ kann das nicht sein. Denn im Chat liest man häufig Beschwerden über das Ruckeln, und Haken des Chats.
Ich hoffe das ändert sich bald? Einfach ist das Chatten so nicht

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2017, 08:52 Uhr
 

Die meisten Punkte die hier negativ dargestellt werden (und nichts mit dem System zu tun haben) haben wir User doch selbst in der Hand.
Und dafür kann der Chat nichts. Bei der meinung zu den Mods ist es so wie beim Fussball in Germany... Jeder ist Bundestrainer ;-)
Vielleicht macht auch mal ein Mod etwas falsch - so what??? Dafür sind es menschen. Und keine Bots,
Ich  bin auch nich mit allem einverstanden, aber das muß ich auch nicht. Weil es nicht um mich geht. Das sollten wir nicht vergessen. Wir müssen die Mods ja nicht heiraten ;-)
Wenn sich jeder hier um sich kümmert, darauf achtet mal einfach nett und respektvoll zu sein, wird der Chat für alle ein Stück besser.
Ich bin gerne hier und wem es hier nicht passt kann ich nur einen Rat geben: Push the (red) button. Aber mault nicht nur rum!

like *Romantik__Mystery*, Paderbörner, Widder1987, webmaster, fanta sie, TränenLügenNicht

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.11.2017, 12:35 Uhr
 

HAllo , mal zum ruckeln oder so. vertehe das ganze echt nicht, bin schon so lange hier, bei mir ruckelt nix oder hängt. Ich denke das liegt bei jedem sein PC oder Laptop und Browser. Solltet auhc mal den ganzen Müll so entsorgen,der sich mit der Zeit ansammelt und euren PC langsam macht. Gruß Klausi

like webmaster

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.11.2017, 19:13 Uhr
 

Cooler Chat mit vielen tollen Usern - okay auch ein paar idioten, aber die hat man überall!!!
Die Moderatoren machen eig. einen tollen Job.
PS: Der Chat kostet nichts - also wenn etwas umsonst ist - und dann noch so gut - ist der ein oder andere Kommentar unangebracht.
So. Meine Meinung.

like celine d nrw, webmaster

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.11.2017, 22:25 Uhr
 

Ohne User bluetiger wäre der Chat nicht der Chat der er jetzt istl, Vielen Dank!!! Nicht immer lagst du richtig, aber oft grin . Ohne dich und die anderen Moderatoren geht es nicht dieen Chat ordngungsgemäß aufrechtzuerhalen. Vielen Dank, allen die da mit wirkten.


p.s es gibt auch andere..............

like webmaster, celine d nrw


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login