[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2017, 14:21 Uhr
chart 1803 Besuche

ich bin hier zum 5 oder 6ten mal im chat immer unangemeldet.
nun hab ich mich angemeldet um das hier schreiben zu können

und 3x wurde ich von diesen 48mag jüngere(18+ angeschrieben. er möchte das ich mit dem über sex schreibe.
meine frage warum er mich anschreibt weil er 18+ sucht beantwortet er mit das er eine ausnahme macht bei mir und die modaratoren es so möchten.

auch wollte er mit mir lieber bei skype offener schreben statt hier. er gibt auch zu das er schon einige 14 15 jahre alte von hier zu sich nach hause bestellt hat und mit den .... ....... wenn ich melde wird er geschmissen aber warum darf er immer wieder rein?
wieso erlaubt ihr solche chatter hier zu sein? der mann hat eine krone und ist also lange hier denk ich. wiso unterstützt ihr sowas in dem ihr ihn nicht für ewig schmeisst. aber er ist nicht alline ich bekomme 100 fenster von alten opis.

ich werde defenitiv nicht mehr in diesen chatt kommen und in ein anderen gehen und die netten jungs die ich hir kennenlernte auch bitten mit mir zu kommen.

by by

like Bettina.

                 
User-Status: VIP + gender !48mag jüngere(18+
time Gepostet am 16.11.2017, 15:49 Uhr
 

Hallo Wütend,

ich weiss nicht wieso du hier sowas schreibst. das ist in meinen Augen erstunken und erlogen.
Ich habe noch nie jemanden angeschrieben und noch dazu mit solchen Inhalten. Weiterhin bin ich weder rausgeschmissen worden, lässt sich ja leicht nachprüfen. Also bitte lass das oder leg Beweise vor

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2017, 16:29 Uhr
 

einer von euch beiden gehört hier wohl nicht her. Wer? das müssen andren entscheiden

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2017, 20:08 Uhr
 

nein du lügst. du hast mich letze woche angeschrieben und davor auch paar mal.

ich habe alles abfotografirt. und wenn du willst lade ich das hoch hier rein. musst es nur sagen. Dein skype ist doch j*** b*** oder nicht?
und du wolltest bilder über kik von mir.

wenn das ok ist für dich lade ich hoch. sag es mir nur.

like Bettina.

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2017, 23:00 Uhr
 

Wütend15, wenn du Beweise hast, zeig sie doch den Admins hier.

like Bettina.

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2017, 23:22 Uhr
 

Hallo wütend15,
ich habe keine ahnung, ob der User der Pädophilie nachgeht, jedoch kann ich bestätigen nachdem ich den User (ich weiß nicht mehr wann genau, aber es ist schon länger her) einmal Privat auf den Namen zur Rede stellte, und er mir sagte, er suche schon durchaus gewisse Dinge, die hier im Chat verboten seien (wenn auch mal vom Alter unabhängig). Hat mir damals auch nicht gepasst, habe ich damals auch gemeldet.
Der User fällt in der Regel nicht durch regelmäßiges Spammen von Anfragen im Hauptchat auf, jedoch kann ich mir hier sehr gut vorstellen, dass Wütend15 's Unmut nicht unbegründet ist.
Ansonsten würde ich Screenshots empfehlen.

Das Problem ist hierbei die "Rehabilitierung" von immer-wieder-auffälligen Störenfrieden, welche ich bereits in meinem Gesprächsfaden angeführt habe.

Ein Statement zu beiden Fällen (meinem Faden, und im speziellen Fall diesem Beispiel hier) vom Webmaster wäre freundlich.

like Bettina.

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.11.2017, 12:37 Uhr
 

Doch doch ich mag mich erinnern von so einem Namen auch angeschrieben worden zu sein.  Skype kommt mir auch bekannt vor. Da ich mich auf solche Leute nicht einlassen bliben seine Versuche erfolglos. Solche Leute sind überigens der Grund dass ich meine Mitglidschaft hier beendet habe. Nachdem Ich hier meinen Kommentar hinterlassen habe bleibe ich noch ne weile registriert und dann bin ich wieder weg. Es widert mich einfach nur an dass es solche Leute hier im Chat gibt. Aber was den ankläger angeht, schick die Beweise dem Bluetiger dann geht was. Den Webmaster kannst vergessen dem ist bloss das Geld wichtig. Mal so hab ich es erlebt.

like Bettina.

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.11.2017, 11:42 Uhr
 

Also diese Diskussionen gibt es schon lange hier und Fakt ist das in diesem Chat sehr viele Pädo.. ihr Unwesen treiben und auch welche der registrierten und Stammuser. Die regen sich im öffentlichen Chat über Fakes und Perverse auf und schreiben aber selber im PV Minderjährige an.... Das Problem gibt es aber in allen Chats, nur hier, bedingt durch die Größe, extrem. Einen Rat von mir: Immer melden und Screenshots machen...zur Not per Email senden oder in krassen Fällen wirklich der Polizei melden denn dann muss der Chatbetreiber reagieren wenn die anfragen... In diesem Fall hier würde ich die Screenshots der Unterhaltung einfach hochladen...fertig..

like Amydala


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login