[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.12.2017, 18:28 Uhr
chart 719 Besuche

Ich spiele hier gern den quiz. Aber ich habe festgestellt das häufig falsche Antworten gegeben werden.so kann man Menschen ärgere dich nicht auch mit 6 Personen spielen. Hierfür gibt t es spielfelder mit 6 Farben. Auch andere Fragen waren schon falsch wer überprüft hier die Antworten? 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender SchnitzelKaiser
time Gepostet am 11.12.2017, 19:44 Uhr
 

Ja, kann schon sein das es "Mensch ärgere dich nicht"-Spiele mit 6 Farben gibt, aber in der Regel bzw. das originale Spiel wird mit 4 Farben gespielt.
Ich habe diese Frage zwar nicht verfasst, aber es ist naheliegend, dass damit das "Mensch ärgere dich nicht" mit 4 Farben gemeint ist.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login