[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.01.2018, 09:05 Uhr
chart 822 Besuche

Hallo Zusammen :-) 
habe vielleicht ein zwei Anregungen an Erweiterungen die Vielleicht ganz nützlich sein könnten finde ich.
Zum einen würde ich es gut finden wenn man einstellen könnte ob man von Mädchen oder Männern angeschrieben werden kann oder eben von beiden Geschlechtern. 

Zudem würde ich es auch gut finden wenn es ein Verifizierungssystem für die Profilbilder geben würde. 
z.B. ein Bild auf dem man seinen Nicknamen auf seinen Zettel Schreibt mit Daumen hoch oder ähnlichem.. 
Nach erfolgreicher Verifizierung erhält man dann hinter seinem Nick einen grünen Haken oder sowas.. 

In wie fern sowas aber möglich ist keine Ahnung, würde es auf jeden fall begrüßen, da so nicht immer die ganze Zeit das Fake Thema im Chat ist. 

Bis dahin eine schöne Woche :-) 

like webmaster, Jens aus SH, Rebellin ohne Grund, SinuS

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.01.2018, 23:11 Uhr
 

  
Zudem würde ich es auch gut finden wenn es ein Verifizierungssystem für die Profilbilder geben würde. 
z.B. ein Bild auf dem man seinen Nicknamen auf seinen Zettel Schreibt mit Daumen hoch oder ähnlichem.. 
Nach erfolgreicher Verifizierung erhält man dann hinter seinem Nick einen grünen Haken oder sowas.. Das würde ich auch sehr begrüßen. Dann sehe ich mit einer Sicherheit von 75% etwas weniger an geposteten Bildern, die hier so tag-täglich im Umlauf sind. ^^

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.01.2018, 01:24 Uhr
 

alles erhältlich in x portalen. viel spass da

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.01.2018, 08:23 Uhr
 

Es geht nicht darum was es auf anderen Seiten gibt oder nicht, sondern darum was man Verbessern kann, oder eben aus Technischen gründen nicht.
Wenn du nichts dazu beizutragen hast muss man auch nicht Kommentieren ...

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.01.2018, 10:16 Uhr
 

Hey ihr smile
Richtig man muss nicht immer überall seinen Senf dazu abgeben.
Was ich aber auch Begrüßen würde wäre das mit der Verifikation.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.01.2018, 18:11 Uhr
 

Hey,
Ich nochmal grin
So hab ich mir das z.B. mit der ersten Idee gedacht ...
einfach mal Ansehen und ne Meinung Bilden grin

https://img1.picload.org/image/ddlacliw/chatoption.png

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login