Sauerlaender-1 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Sauerlaender-1
time Gepostet am 07.02.2018, 16:58 Uhr
chart 1151 Besuche

Meine letzten Fragenvorschläge sind alle abgelehnt worden. Da es sich um Fragen nach Städte oder Engel gehandelt hat, keine Zweideutigkeit dabei, wäre es schön, wenn bei der Ablehnung auch ein Grund angegeben wird. Dann kann man sich das nämlich sparen.

like Noch keine Bewertung

Sauerlaender-1                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.02.2018, 18:00 Uhr
 

Hallo,

für Fragen im Quiz sind die Mods nicht zuständig, das entscheidet der Webmaster allein, also daher keine Stellungnahme von uns als Mods hier.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login