[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.02.2018, 20:31 Uhr
chart 1033 Besuche

Hallo Leute,

ich hatte für den 2000er, folgenden Vorschlag, geht um unser Quiz. Und zwar die regulären Fragen 30 Stück an der Zahl bleiben.
In jeder Woche wird es eine spezielle Frage geben, die so mein Vorschlag richtig schwer gemacht wird, *wie in einer Lotterie* ist einmal die Woche Ziehung. Unter allen Teilnehmern, entscheidet der Zufall. Der Gewinner kassiert 500 Coins, je nachdem wie Webbi entscheidet. Ich würde mich über kommentare freuen und bedanke mich auch hier für.

Mit freundlichen Grüßen

SchnitzelPommes

like webmaster, Ansgar

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 17.02.2018, 20:41 Uhr
 

Hallo SchnitzelPommes,

vielen Dank für deine Idee.
Ich werde versuchen dies umzusetzen, sofern es [so!] technisch möglich ist.

Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender fanta sie
time Gepostet am 18.02.2018, 12:07 Uhr
 

ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe worum es da geht aber ich kann dazu nur sagen, das mich die fragen, die nicht zur allgemeinbildung gehören, total nerven. wenn es dafür dann noch 500 coins geben soll, na bravo !!! solche fragen sind doch nur eine überprüfung, ob ich es mir von einem zum anderen tag merken konnte. ist die woche rum, die frage weg, vergisst man es wieder. rubrik sinnloses wissen.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login