SophiaSh-2020 User-Status: VIP gender icon SophiaSh-2020
time Gepostet am 18.02.2018, 17:00 Uhr
chart 3380 Besuche

Zwei Fragen die ich hab ich zu unglaublich blöden Regeln. WAS SOLL DAS MIT DER PFLICHT IMMER ALLES KLEINSCHREIBEN ZU MÜSSEN ! Und dann was ist das für ein quatsch wenn immer im Chat steht " hast Du gerade nicht das Selbe geschrieben" ja na und denn hab ich das eben. Sowas nervt tierisch. Außerdem passt es manchmal eben einfach so. Also mach das weg.

like Schnuckel_1977

SophiaSh-2020                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.02.2018, 17:07 Uhr
 

Hallo Sophiasöckchen,

du hast beim betreten des Chats die Regeln akzeptiert. Dazu gehört auch die Kleinschreibung, Sätze mit ausschließlich Großbuchstaben gelten als brüllen im Chat. Das brauch niemand. Übrigens gibt es diese Regel in vielen anderen Chats ebenfalls.
Zu dem 2. Punkt ..... der wurde eingeführt, um so ein spammen von Sätzen zu verhindern. Wenn es hin und wieder mal passiert, daß du die gleiche Antwort geben willst, dürfte es kein Problem sein, den Satz etwas umzustellen.

like Sabine 1962, lukas 17, Pucki, Yamaha

SophiaSh-2020                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.02.2018, 17:04 Uhr
 

Ich selbst kann dem da nicht zu beipflichten, ich finde es sehr gut, dass es diese Regelung gibt. Es erzeugt auch ein wesentlich eleganteres Schriftbild wenn man nicht alles groß schreibt.

like Pucki, Tessa_Graz_95

SophiaSh-2020                  
User-Status: VIP gender SophiaSh-2020
time Gepostet am 19.02.2018, 18:13 Uhr
 

Wer soll denn sowas verstehen, nur weil ich normal schreibe so wie die Schule die ganzen Jahre versucht hat es uns bei zubringen ist es doch kein Brüllen. Ich meinte ja auch nicht alles komplett groß schreiben. Hier wird ja oft jeder von euch angezählt der wie gelernt nur den ersten Buchstaben groß schreibt.Find das schon etwas sonderbar eine richtige Schreibweise zu verbieten. Und der Grund, andere machen das auch ist ja wohl sehr Arm gewählt. Wenn andere anfangen würden nur noch Sexgelaber zu akzeptieren macht Ihr das dann auch. Und ja klar hab ich die Regeln akzeptiert, sonst würdet Ihr ja niemand reinlassen hier, also was soll das. Zum 2. ja es ist jetzt nicht so schwer einen Satz umzustellen weil euer Bot mal wieder eine Wiederholung gefunden hat. Aber es nervt einfach tierisch.Außerdem ist doch so, bei euren Kontrollwahn manchmal sollte eigentlich ein Spamen von egal was nahezu unmöglich sein. Ich hatte ja am Anfang Gestern auch nichts anderes erwartet als so eine Standardantwort . Man hat ja leider öfter das Gefühl es wird geurteilt ohne über Gründe nachzudenken. Rechtfertigungen werden ja generell nicht zugelassen. Das beste Beispiel war ja mal der liebe Chzupa oder wie er sich nannte. Ich brauchte wegen ihm Hilfe von anderen die sich mit so etwas auskennen und die persönliche Erlaubnis vom Webbi hier nur um mich Anmelden zu können. So, reicht erst einmal bin mal gespannt vllt werd ich wieder gesperrt.
LG

like Noch keine Bewertung

SophiaSh-2020                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 19.02.2018, 20:42 Uhr
 

Hallo Sophiasöckchen,

ich habe nirgendwo geschrieben, daß du die normale Rechtschreibung, wie wir alle sie gelernt haben, hier nicht anwenden darfst. Es ging .... siehe oben deinen Beitrag.... um das brüllen im Chat. Natürlich kannst du normal hier schreiben, aber eben nicht ganze Sätze in Großbuchstaben. Also bleib bitte mal sachlich! Und egal, wieviele Chats "Sexgelaber" zulassen würden, wir werden es nicht tun!
Und damit zum letzten Thema... den Spammern.... wir sperren alle Spammer, die hier um Sex gegen Geld betteln, aber gegen einen Bot kommen auch Mods nicht an. Dieser Bot kommt im Minutentakt. Wir haben es oft genug geschrieben, blockt ihn bitte selbst. Aber für dich nochmal die Erklärung... sperren wir den Bot, kommt er minütlich mit neuer IP. Lassen wir ihn aber im Chat, bleibt bis zu 30 min die IP die gleiche, also man kann ihn BLOCKEN!!! Webmaster wird, wenn der Bot mal wieder ein Zeichen verändert hat und beginnt zu spammen, sofort informiert. Er ist seit Monaten nur am blocken von dem Mist und das für euch.
Für weitere Beiträge bitte ich dich um mehr Sachlichkeit. Danke

like DonnaWetter 1962

SophiaSh-2020                  
User-Status: VIP gender SophiaSh-2020
time Gepostet am 19.02.2018, 21:30 Uhr
 

Na gut , das mit dem groß und klein schreiben hab ich jetzt verstanden. Danke. Ist ja wohl soweit ok. Alles gute für alle.

like Noch keine Bewertung

SophiaSh-2020                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.03.2018, 21:30 Uhr
 

Hallo bluetiger,

es hat zwar gar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich hab doch eine Frage. Ihr Admins kämpft jeden Tag gegen Fetischnicks, wie Strumpfhosen, Leggingsliebhaber usw, was auch völlig richtig ist. Nur wie kann es sein, daß ein Fetischnick wie Sophiasöckchen 16 die Genehmigung vom Webmaster für so einen Nick bekommt? Eine Minderjährige noch dazu! Ist das nicht etwas kontraproduktiv?

like Noch keine Bewertung

SophiaSh-2020                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Sheldon73
time Gepostet am 05.05.2021, 21:31 Uhr
 

Hallo erstmal liebe grüße euch allen
Also erst einam ein discalimer , ich benutze wörter die den regeln nach nicht für leute unter 18 geeignet sind oder so , also bitte LEST NICHT WEITER wenn ihr NICHT UNTER 18 seid , sry das brüllen musste sein





So also , ich finde die oben sufgelisteten regeln sind alle ziemlich sinnvoll , spammen , und ein und die selbe nachricht 10 mal zu bekommen , nervt alles , aber wa ich richtig bescheuert finde , ist das solche sachen wie das reden über sex unerlaubt ist , hier die genaue ausdrucksweise : kein Gerede über Sex, Drogen, Waffen etc., und das benutzen diverser wörter wie sexuellen ursprungs , hier die genaue formulierung: Zudem sind die Wörter hot, heiss, FKK, horny, neugierig, Verführer, lustvoll , zudem ist chatroom2000 ja ein FLIRTPORTAL

like lukas 17

SophiaSh-2020                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender danja1999
time Gepostet am 22.06.2021, 17:05 Uhr
 

Sheldon73
Das hast du ganz richtig erkannt. Dies ist ein fun und flirtportal.
Wenn das "reden über sex" erlaubt wäre, dann wäre es hier ein sexportal. Das ist
es aber nun mal nicht.
Deshalb sind diese keywörter, wie zB horny, lustvoll usw eben nicht erwünscht.
Du solltest für dich mal herausfinden, was flirten überhaupt bedeutet. Das muß nämlich gar nichts mit Sex zu tun haben.Manche verstehen das aber nicht oder verwechseln da irgendetwas.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login