[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.11.2015, 18:03 Uhr
chart 1180 Besuche

Guten Morgen Liebe User und Moderatoren,

ich ahbe mir gedanken gemacht zum thema PV im chat und wollt euch eine idee unterbreiten.

Ich weiß nicht ob es für webmaster möglich ist, aber wie wäre es wenn man seperat einstellen kann das man PV nur auf anfrage angeschrieben werden kann. Oder das man vllt nur ab einen bestimmten Benutzerrang jemanden im PV anschreiben kann.

Also die grund idee ist halt das das PV system ein wenig überarbeitet wird so das spamerreien im PV erst gar nicht zu stande kommen.

Würde mich freuen eure meinung zu diesem thema zu lesen smile

MFG
Anonymus

like nabi, webmaster

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.11.2015, 22:35 Uhr
 

gute Idee so einen Button
 "chatten erlauben " oder so

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 11:30 Uhr
 

ja, und das sein PV auch aus und ein machen kann so wie man das will, das man nur mit jemandem PV schreibt wenn er lieb fragt und wenn ich es erlaube, das wäre echt gut.......

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 20:44 Uhr
 

Ich fände es auch angenehm, wenn etwas mit den PV passieren würde und man selber eine Möglichkeit hätte auf das eigene PV Einfluss zu nehmen. Ich kannte es zBsp. aus einem anderen Chat, dass man in ein Separee einladen konnte. Dort konnte ich bestimmen, wen ich einlade, ob es "abgeschlossen" für alle anderen ist oder ich es offen halte für andere Chatter.
Oder eine gewissen Altersgrenze? 

like Funny,Südbaden


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login