Flunkifer User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Flunkifer
time Gepostet am 05.03.2018, 02:52 Uhr
chart 1733 Besuche

Bluetiger hat den mods jetzt schon 2 mal gesagt das mein username ok ist und es gibt leider immernoch welche die mich kicken weil sie nicht lesen können und denken da steht "Kiffer" in meinem namen. Gerade im chat sind Nickos und Norgard

like Noch keine Bewertung

Flunkifer                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.03.2018, 02:57 Uhr
 

da war den mein fehler sorry aber mann kannsich verlesen mal

like Flunkifer

Flunkifer                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.03.2018, 03:11 Uhr
 

kann mal passieren !! aber das mit lesen können lass das bitte !! wir sind auch nur Menschen

like Flunkifer

Flunkifer                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Flunkifer
time Gepostet am 05.03.2018, 03:18 Uhr
 

Ist verziehen~ Was mich mehr stört ist halt das man immer sofort gekickt wird ohne das man villeicht erstmal angeschrieben wird, und als ich dann wieder reinkam wurde ich nochmal gekickt und zwar so schnell das ich nichtmal die chance hatte was zu sagen ;w; Zum glück gibts das forum ja~

like Rebellin ohne Grund

Flunkifer                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.03.2018, 09:33 Uhr
 

@Votan warum soll ein User, der sich ungerecht behandelt fühlt, Dinge unterlassen, die seine Situation und Stimmung erklären? Ihr(Wir alle haben beim regisitrieren unterzeichnet das wir "höflich" und "respektvoll" miteinander umgehen! Auch Du Votan. Dein Satz ist von oben herab.

Ja, wir sind alle Menschen und das ist auch gut so. Aber Mensch bedeutet auch, dass er aus Fehlern lernt. Gilt das auch für einige Mods?

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login