[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.03.2018, 16:26 Uhr
chart 3408 Besuche

Da betiteln die Damen die Herren als "Vollpfosten, Schwanzgesteuert, Notgeil" lassen an ihnen kein gutes Haar und wenn sich ein Mann wehrt, wird er hier sofort rausgeschmissen. Was soll das denn bitte schön ? Wieso darf ein Mann sich hier nicht gegen solche Aussagen nicht wehren, aber Frau darf hier den Mann nieder machen. Achtet mal auf ein bisschen mehr Gleichberechtigung und stellt die Frauen nicht permanent auf ein Postament dessen sie nicht würdig sind

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.03.2018, 16:33 Uhr
 

Hallo ADAM48,

ich würde dir empfehlen, dich als Frau einzuloggen und dann mal live mitzuerleben, was Frauen sich alles im pv antun müssen. Das geht schon los mit solchen Begrüßungen wie "hi Schlampe, heute schon gevögelt".....usw. Wohlgemerkt gleich im ersten Satz!
Es gibt da eine Redensart..... wem die Jacke passt.....
Wenn sie dir nicht passt, dann beziehe das doch nicht auf dich persönlich. Es gibt genug User, die einfach antworten, nicht alle sind so.

Aber wir nehmen die Kritik deinerseits an und werden künftig noch mehr auf die Wortwahl aller achten.

bluetiger

like Rebellin ohne Grund, *Maren_HRO*, Mrs.Stern, Lola52magdich, Friderike, Sabine 1962, Eye

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.03.2018, 18:15 Uhr
 

Hallo bluetiger,

Jeder, auch Frauen können den wo belästigt einfach blocken. Und diese Anreden, mit der Frauen angeblich angesprochen werden, zeigt nur auf was für das da mal gelaufen ist. Schade nur das du nicht erwähnst das Frauen hier im öffentlichen den Mann eben alles heißen und darüber wird einfach hinweg gesehen. Ich werde hier beschuldigt "Sexuelle Nötigung durch Schrift/Bild" verbreitet zu haben und man speichert meine IP. Das ganze hat weder Hand noch Fuß. Nur weil sich hier ein paar Chater mit ein Paar Mods gut verstehen, wird das ausgenutzt.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.03.2018, 20:22 Uhr
 

Hallo ADAM48,

natürlich können Frauen auch blocken, aber dann gehen diese User zur nächsten Frau. Und schon deine Aussage.... mit denen Frauen ANGEBLICH angesprochen werden..... zeigt doch deine ganze Einstellung zu Frauen überhaupt. Das, was ich dir als Anredebeispiel gebracht habe, war das harmloseste, was noch für´s Forum geeignet ist.

Ich habe es schon oft genug geschrieben, aber ich wiederhole es gern für dich nochmal, wer auf der FL eines Mods steht, ist NICHT vor Kicks sicher. Und nur, weil uns Moderatoren etliche User grüßen, heißt das nicht, daß innige Freundschaften bestehen. Es ist nur ein Ausdruck der Höflichkeit. Aber vor einem Kick, auch wegen Beleidigung, ist keiner sicher.

Warum du gekickt wurdest wegen sexueller Nötigung weiß ich nicht, aber unterstell uns bitte nicht, wir kicken nur Männer. Dir werden die Frauen aus dem Chat was ganz anderes erzählen, wenn sie sich hier äußern würden.

like *Maren_HRO*, Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.03.2018, 23:06 Uhr
 

ADAM48, Belästigungen blocken und erledigt, du machst es dir sehr einfach. Hast du mal bluetigers Vorschlag in die Tat umgesetzt und dich als Frau eingeloggt? Ich nehme es nicht an, denn das macht dich ja unmännlich. Logge dich am besten mal als 14jähriges Mädchen ein und du wirst verstehen, warum die Frauen/ Mädchen hier zum Teil so gereizt sind.
Ungerechte Kicks haßt jeder, auch ich hab die durch. Aber du machst hier Admins zur Sau, die gegen den ganzen sexscheiß ankämpfen.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 12.03.2018, 08:56 Uhr
 

@ The Observer: Du bist Dir schon im Klaren, daß wenn z.Bsp. ich mich als 14 jähriges Mädchen oder überhaupt als Frau hier einloggen würde, recht schnell der "Fake"-Vorwurf käme..? ;-)

Wobei es meiner Beobachtung zufolge hier schon "genug" (in Anführungsstricheln) zweifelhafte Nicks gibt. Und damit meine ich nicht die "Klick-Bettlerinnen" hier im Chat, von denen bekommt man(n) eh keine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen....

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.03.2018, 23:53 Uhr
 

@ Exit: er sollte nur mal den Test machen und sich so einloggen, nicht dauerhaft als Fake bleiben. Um zu verstehen, was Frauen und auch Mädchen sich hier zum Teil zumuten müssen. Anders war das nicht gemeint.

like *Maren_HRO*, Lola52magdich, Sabine 1962

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 13.03.2018, 11:02 Uhr
 

Sabrina 16: mag jemand schreiben am liebsten black boys *_*

DieKurvige19: Heiiiii (: Will jemand mit mir in die Umkleidekabine?wink

DieKurvige19: Heiii (: Will jemand mit mir in die Sauna?tongueSelina Mour: ich habe einem "freund" mien passwort gesagt und er hat es geändert..... da waren 30.000 coins drauf^^


mal so als recht zwielichtige Beispiel gesammelt.



like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender somewhereINnrw59
time Gepostet am 13.03.2018, 20:09 Uhr
 

Zitat ".. mit der Frauen angeblich angesprochen werden ..". Gehts noch? Das ist fakt. Wenn ich hier eingeloggt bin, und nicht ständig am PC bin, sind danach etliche PV Fenster mit solchen Anfragen. und NEIN ich kenne diese Herren nicht, und hatte nicht ansatzweise vorher Kontakt, was Du ja so unterschwellig unterstellt. Da ist der Satz "na auch Lust?" das harmloseste. Und mir gruselt vor der Vorstellung, das diese Männer eben auch Mädels ansprechen.

OHNE WORTE

like *Maren_HRO*, nela97

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 15.03.2018, 05:55 Uhr
 

Auch ich werde gesperrt und das zum Teil mit Recht !! Diese ständige Anfrage " na wie gehts wo kommst du her ,du siehst geil aus, tolle sauglippen , bist du feucht ich hab einen steifen wie ist es mit dir. stehe auf geile fickschlitten " sind tatsächlich die harmlosen Varianten !!! Die Mods können nur ein Teil abdecken und das was Sie abdecken finde ich gut und ich sage Danke dafür ! Diese sogenannten Damen die schreiben Hey wer geht mit in die Sauna oder ich suche ab 60zig sind meist Herren die sich hinter einem Damen Nick verstecken !!!!!!!!!!! kaum eine macht sich die Mühe ordentlich anzuschreiben ..............................................

like *Maren_HRO*, Mrs.Stern

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2018, 09:13 Uhr
 

Also ich würde sagen, es kommt auch darauf an mit welchem Nicknamen und mit welchem Verhalten man sich hier im Chat präsentiert. Die übliche Flut an privaten Nachrichten kann man mit der Zeit auf ein Minimum reduzieren. Geschweige denn gibt es ja die Option "Nur für Freunde" innerhalb der PN Einstellungen. Ich für meinen Teil hab im großen und ganzen nur wenig Probleme mit so manch verwirrt & verirrten Schäfchen, die sich gerne im PV bei Frauen auslassen ^^ Was zum einen sicherlich an meinem Nick liegt (Oh Gott ne Rebellin, nein den Stress mit der Zicke geb ich mir nicht) und zum anderen an meinem distanzierten Auftreten. Sollte es dennoch mal vorkommen, das ich genervt von so manchen Chattern bin, gehe ich in Einzelräume oder nutze die uns zur Verfügung gestellten Features um meine Ruhe zu garantieren.

Aber das ist alles auch nur mein eigenes Erlebnis sowie meine eigene Sicht - und Denkweise. Ich persönlich kann kaum jemanden ernst nehmen, der sich so primitiv Verhält. Chattet man hier schon etwas länger, wird man auch feststellen das nur die wenigsten zu einer Konversation im Stande sind, ohne übliche Checklisten-Fragen wie "Hi, wie alt, woher etc" zu benutzen. Somit pflege ich inzwischen einen recht zügigen Klick aus das "X", welches das Private Fenster schließt. Aus den Augen, aus dem Sinn ^^

Allen anderen kann ich nur empfehlen, eine ähnliche Gelassenheit mit in den Chat zu bringen. Denn wie wir ja alle wissen, traut sich so mancher im Chat mehr als da draußen im Realen Leben.

Rebellin ^^

like *Maren_HRO*, Lola52magdich, Tonia

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2018, 14:36 Uhr
 

Welch wundersame Veränderungen mit dem Menschen nur stattfinden sobald sie Moderatoren werden?
Rebellin vielleicht kämpfts du eines Tages gegen dich selbst? Gegen deine Vergangenheit? Jeder weiss doch wie du früher aufgetreten bist, wie du warst. Seitdem du Moderator bist Lebenswandel? Immer schön den Ball flachhalten

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2018, 15:41 Uhr
 

@Inselgänger: Zunächst sei dir meine uneingeschränkte Bewunderung zuteil, dich mit einem nagelneuen Nicknamen registriert zu haben um mir diese Nachricht zu übermitteln grin

Das du dir extra diese Mühe für mich gemacht hast, das ist ja richtig süss von dir! ♥

Wie lautet denn dein eigentlicher Nickname´? Hast du so viel Angst vor mir, das du mit einem neuen Nicknamen deine Identität verschleiern möchtest´? Das ist ja noch viel süsser! ♥

So ängstliche Menschen die sich verstecken und versuchen mit großen Tönen stark zu wirken, die fand ich schon immer niedlich. Hat was von einem kleinen Hund, der sein Herrchen beschützen möchte ^^

Aber zurück zum Thema, lieber "Inselgänger". In dem Beitrag ging es um etwas ganz anderes als meine Vergangenheit. Das ich ne Zeit lang mit Spam Attacken zugange war, wissen ohnehin viele. Aber was hat das mit dem Thema und mit meinen geschriebenen Worten zu tun´? Wolltest du vielleicht einfach mal laut bellen? Niedlich! ^^

like Marvelous, Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.03.2018, 14:29 Uhr
 

@The Observer Ich mache die Admins nicht zur Sau oder sonst etwas. Einzig und allein will ich darauf hinweisen, das Frauen hier im Chat den Mann im öffentlichen chat beleidigen. Was man privat macht, ist jedem seine Sache. Frauen das durchgehen lassen, was bei Männer absolut tabu ist, geht mal garnicht. Ich muss mich nicht mit einem Frauen Nick hier anmelden um im öffentliche zu lesen das Frauen Männer permanent als "Notgeil, Schwanzgesteuerte, dumm, primitiv" und vieles mehr betiteln. Ich stimme Rebellin ohne Grund 100% zu. Das Auftreten zählt. Wenn eine Frau laszive Bilder Postet, tiefe Einblicke gewährt, muss sie eben mit dummen anmachen rechnen, Wenn Frau sagt " ich bin Frei mich so zu zeigen wie ich will, dann ist der Mann auch Frei zu sagen was er denkt, wenn er eine Frau in so Posen sieht". Wer so angesprochen wird, hat die Möglichkeit zu blocken. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen und langweilig zu wirken. Wenn hier Frauen Männer niedermachen, so soll es dem Mann auch gegönnt sein Frauen auf die selbe Art und weise zu antworten.

like Herzlady 64 Jahre , Tonia

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.03.2018, 07:01 Uhr
 

Was soll die ganze Aufregung denn, der Chat lebt von diesen "perversen bzw. Dummen beider Geschlechter"..wären hier nur "Normale" dann hätte der Chat nur 1/3 seiner User, wenn überhaupt.. Blockt sie und gut ist oder gebt halt vernünftig Kontra..

like Lola52magdich, Herzlady 64 Jahre

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.03.2018, 00:11 Uhr
 

ADAM, ich hab dein Profilbild gesehen (und damit auch die Diskussion mit einer Sabine), du scheinst mit jeder weiblichen Person ein Problem zu haben, die sich nicht deinen Ansichten und deiner Meinung unterordnet. Fakt ist, ich fühle mich nicht angesprochen, wenn Frauen hier uns Männer als schwanzgesteuert oder notgeil betiteln. Sie werden ihre Gründe haben. Nur warum machst DU so ein Drama draus? Ist wohl dich was dran.......

like Sabine 1962, Herzlady 64 Jahre


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login