[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.03.2018, 16:26 Uhr
chart 3428 Besuche

Da betiteln die Damen die Herren als "Vollpfosten, Schwanzgesteuert, Notgeil" lassen an ihnen kein gutes Haar und wenn sich ein Mann wehrt, wird er hier sofort rausgeschmissen. Was soll das denn bitte schön ? Wieso darf ein Mann sich hier nicht gegen solche Aussagen nicht wehren, aber Frau darf hier den Mann nieder machen. Achtet mal auf ein bisschen mehr Gleichberechtigung und stellt die Frauen nicht permanent auf ein Postament dessen sie nicht würdig sind

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.03.2018, 23:40 Uhr
 

The Observer

DU bist das beste Beispiel für Fakemeldungen und von dir kann man lernen was passiv aggressiv sein bedeutet. Weder kennst du die Vorgeschichte noch sonst etwas. Aber meinst dir eine Meinung bilden zu dürfen.Im Gegensatz zu dir, kann man mich sehen und ich schleiche nicht anonym herum und verzapfe über andere dinge die weder Hand noch Fuß haben. Des weiteren zwingt dich auch keiner das hier zu lesen oder hier zu kommentieren. Du hast recht, ich habe ein Problem mit Frauen die sich einbilden über allem zu stehen, ich habe ein Problem mit Frauen die meine sich hier als Opfer darstellen zu müsse, genauso habe ich ein Problem damit das bei Frauen einfach weggesehen wird und das bei all diesem Gleichberechtigung getue. Aber am meisten habe ich ein Problem mit "Menschen" wie dir, die meinen sich durch solche aussagen profilieren zu müssen und die eine oder andere Sympathisanten zu finden.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.03.2018, 15:32 Uhr
 

Realitäten: Es ist völlig egal wie Frauen sich hier präsentieren. Ich habe verschiedene Arten ausprobiert. Die Reaktion ist immer die gleiche. Manche "Herren" kommen hier mit fertigem Text und geladener Waffe in den Chat und schreiben jeder Frau.
Das liegt nicht an den Frauen, diese "Männer" sind so gestrickt.
Selbstverständlich kann man blocken aber dann ist das Malheur schon geschehen. Den Schock kann man nicht mehr rückgängig machen. Genau das ist das eigentliche Problem.
Der Text ist schon geschrieben bevor man reagieren kann und der chatter kann auch zunächst nett sein, entpuppt sich aber nach dem dritten oder vierten Satz mit der Waffe im Anschlag und mit direktem, ordinärem Gossentext. Wie soll man diese Personen vorher filtern?

like *Emo~NormalChatten*, Romantik-60*Ba-Wü*

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 24.03.2018, 22:53 Uhr
 

Hallo ADAM,

ich muss mich jetzt doch mal einschalten in diese Debatte. Du schreibst, du hast ein Problem mit Frauen, die sich sonst was einbilden. Nun haben aber auch wir beide mal einen Abend lang privat geschrieben. Und es kam von deiner Seite aus sehr schnell zum Thema Nr. 1.
Auf deinem Profilbild hast du eine Sabine mit dem Kachelmannprozess verglichen. Ich werde hier nicht über deine Vorlieben schreiben, aber als ich fragte... läßt du das auch mit dir machen... war ich eine 2. Alice Schwarzer. Du willst Frauen gedehmütigt sehen, unterwürfig wie im Mittelalter. Dir geht es nicht um die Frau an sich.... du siehst ein Objekt in ihr, kein menschliches Wesen. Und das genau ist in diesem ganzen Forum zu erkennen. Wer dir Kontra gibt, wie dieser Observer, wird fertig gemacht. Auf solche Typen kann der Chat echt verzichten.

like Friderike, Sabine 1962, Herzlady 64 Jahre

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.03.2018, 00:35 Uhr
 

Hallo Andrea,

Du "musst" hmm, es muss ein sehr großer Drang gewesen sein, wenn du "musst". Kann sehr gut sein das wir einmal geschrieben haben, kann sehr gut sein das DU die Unterhaltung zum Thema Nr 1 geführt hast und ich sicherlich darauf eingegangen bin. Ich wundere mich das du das du, wie auch Observer , ohne die Unterhaltung welche zwischen mir und Sabine gelaufen ist, ihr nur auf mein Vergleich eingeht. Es ehrt euch das ihr eure Freundin so in Schutz nehmt, aber dieses:"Du willst Frauen gedehmütigt sehen, unterwürfig wie im Mittelalter." ist wieder mal so eine Propaganda. Mir scheint es eher das DU und Sabine es nicht abhaben könnt, wenn ein Mann sich gegen euer Alice Schwarzer getue erhebt. Denke das ihr eben generell Männerfeinde seid, Frauen die gerne den Mann zwangsfeminisiert haben wollen. Sich über den Mann beschweren wie schlimm er ist, aber dann doch gern wie ein Mann sein wollen.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 26.03.2018, 16:55 Uhr
 

So ich bin weder Männer feindlich noch sonst was !!!!!!!! Tatsache ist das du jede Frau beleidigst und niedermachst die nicht deiner Meinung sind und sich auch nicht auf sexuelle Gespräche einlässt . Du schreibst viele an und sagst dann kann sein ! Was für komische Zufälle es doch sind alle wollen dich unterdrücken . Eine normale und anständige Unterhaltung scheint dir Fremd zusein . Willkommen im 21ten Jahrhundert Frauen leben auf Augenhöhe ..............und sind keine Überraschungseier welches man auspackt spielt und weg legt !!!!!! Ich glaube einfach das Du sehr viel negatives im Leben erlebt hast und es so zum Ausdruck bringst ..................... Nicht alle Frauen verletzen und nicht alle Frauen wollen sich von Männern angreifen lassen nur weil sie nicht fügig sind ....................... Danke Sabine

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 26.03.2018, 20:25 Uhr
 

Adam,

merkst du eigentlich, was du für einen Unsinn schreibst? Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und das auch glücklich im Gegensatz zu dir. Wie gesagt, ich werde hier nicht über deine sexuellen Vorlieben schreiben, aber allein die Gegenfrage... würdest du es auch tun lassen mit dir....hat dich zu der Äußerung veranlasst, ich wäre eine 2. Alice Schwarzer. Eigenartig, daß du es nicht willst, aber einer Frau zumutest, weil es dich anmacht.Was hat das bitteschön mit zwangsfeminisiert zu tun? Ich als Frau mag es durchaus, auch als Frau behandelt zu werden, aber du suchst Objekte, die sich auf deine Fantasien einlassen. Ohne Widerspruch wohlgemerkt, weil es ja um deine Fantasien geht, die Frau ist zweitrangig, eine Nebesache, die halt gebraucht wird dafür. Für dein nächstes Forum empfehle ich dir, falls du Meinungen suchst und Beiträge, gleich dazuzuschreiben, aber nur Meinungen, die dir genehm sind.
Einen schönen Abend noch

like Sabine 1962, Herzlady 64 Jahre

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2018, 01:57 Uhr
 

Sabine
Tatsache ist das du jede Frau beleidigst und niedermachst die nicht deiner Meinung sind und sich auch nicht auf sexuelle Gespräche einlässt ??? Dein Ernst ? smile

Ich wüsste nicht das ich mich mit dir je auf ein sexulles Gespräch eingelassen hätte. Mag sein das du mit einem Fakenick und Fackbild mich auf solche angesprochen hast und ich sicher darauf eingegangen bin smile
Willkommen im 21 Jahrhundert ? Sabine, ich weiß nicht wieso du dich als Frau bezeichnest, aber ok. Von dir will und wollte ich nie etwas. Willkommen im 21 Jahrhundert wo Männer sich gegen sich so Intrigen währen und nicht auf Sitz, mach Männchen machen. Du regst dich um sonst auf, kein Mann, wirklich keiner will dich unterdrücken oder sonst etwas von dir. Also warum schreibst du mich an ? für mich gehst du weder als Frau durch, noch sonst etwas.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 27.03.2018, 08:41 Uhr
 

Deine Beleidigungen sind echt lächerlich . Ich habe nie ein Fake Profil besessen und werde es auch nicht . Weise du erstmal vor das du kein Fake bist !!!!!! Dein nicht mit deinem Leben zurecht kommen ist unerträglich schaffe dir ein Haustier an das kannst du dominieren und sonst niemanden . Ich rate dir hüte dich vor weiteren Frauen die dich erkannt haben was du für ein abscheulicher Mensch bist !!!!!! Auch ich sage sowas wie dich braucht kein Chat und auch keine normale Frau !!!!!! Liebe Admins danke für eure Geduld

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2018, 11:27 Uhr
 

(05:26) Ralf (29): gumo süße
(05:26) Ralf (29): ich mag reifere Damen sehr
(05:26) Ralf (29): bist du 55 ?
(05:2glasses Ralf (29): allein zu Haus ?
(04:41) Simon27: hallo, darf es auch ein jüngerer chatpartner sein? biete dir gerne einen platz auf dem sofa an,füße auf dem flachen hocker, glas wein in der hand
(09:04) Tsunami:: Hi, hast du heute morgen auch Lust?

hab vergessen mich auszuloggen und das sind die harmlosesten privatfenster texte die man als frau zu lesen bekommt.......urteilt selber!!!!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2018, 18:58 Uhr
 

Sabine 1962

Du nervst langsam. Ich sag es noch einmal, mit dir habe ich nie und werde nie chaten. Frage mich woher du weißt wie "Abscheulich" ich den zu anderen Frauen bin, all deine Lügen, deine Mühe, der Versuch mich zu diffamieren muss doch einen Grund haben. Sag mir, wie kann ich dir helfen das du wieder normal wirst, das du diesen Hass verarbeitest. Ich habe über "Frauen" geschrieben, nie über dich, denn du bist ja anscheinend eine Heilige smile

Sabine 1962, ich werde dir nicht mehr antworten und dir das Gefühl vermitteln das du irgendwie wichtig bist. Fakt ist, ich habe dich nie angemacht, dir nie Avancen gemacht, geschweige denn mich mit dir in irgend einer Art und Weise sexuell unterhalten. Vielleicht bist du ja auch deswegen so sauer, weil du einfach nicht mein Typ bist wink
Sabine ich rate dir hüte dich vor Männern die erkannt haben das du eine Männerhasserin bist. Das du Erfolglos versucht hier Intrigen zu starten und das nur weil einer es wagt zu sagen, das Frauen (damit meine ich jetzt nicht dich) gern in die Opferrolle fallen, gern einen dominieren wollen, ihn ausnutzen, ausbeuten wollen. Wenn du mal ein bisschen ehrlicher wärst, den Kachelmann Prozess wirklich nicht durch die Brille von Alice Schwarzer sehen würde, könntest auch du was lernen.

Da ich auf deine Spielchen keine Lust mehr habe und dich als Mensch so oder so nicht leiden kann, werde ich mich mir auch nicht die Mühe geben dir wieder zu antworten. Du kannst jetzt hier in aller Ruhe Lügen verbreiten, irgendwelche Theorien über mich ausdenken. Dir ist einfach nur langweilig und so etwas wie dich, braucht die Welt nicht.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 27.03.2018, 19:25 Uhr
 

Genauso habe ich dich eingeschätzt !!! Nicht fähig zudenken geschweige etwas zu zugeben.
Verteilen ohne Rücksicht einsam und allein gegen Mühlen antreten und doch abzuprallen ............ Abstreiten bis zum Erbrechen beleidigen und sich auf dem Thron der Herrenrasse setzen . Kannst das ja jetzt auch Abstreiten bist ja geübt drin . Bei einem solchen Frauenhasser wie dich könnte Alice Schwarzer noch was lernen !!!!! 18:59) ADAM48: So, jetzt kannst du wieder ins Forum und Lügen verbreiten wink
(18:59) ADAM48: Dir viel Spaß dabei(19:14) ADAM48: Sabine 1962 hat den Schriftverkehr dem ChatRoom2000-Team gemeldet ????
(19:14) ADAM48: was hast du den genau gemeldet Sabine ?
(19:15) ADAM48: Das ich dir viel Spaß im Forum gewünscht habe
(19:15) ADAM48: oder das du dich weiter ärgern darfst !!!!! Ich muss nicht Lügen was hier Schwarz auf Weiss steht . Ich wünsche Dir das du mal an seiner Frau gerätst die Dir das Leben lehrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2018, 22:53 Uhr
 

Sabine 1962
Ich wünsche Dir das du mal an seiner Frau gerätst die Dir das Leben lehrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEINER ? smile aha. Hauptsache geschwätzt und uiiiiii aber sowas von schlimmer von mir hier veröffentlicht wiiiiieeeeeeeee peinlich aber auch grin grin grin grin

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 27.03.2018, 23:49 Uhr
 

Wie Dumm bist du eigentlich ????? Peinlich das sich sowas wie Du Mann nennt !!!!!!

Und nun reicht es mir wirklich salbe du Dein Ego so gut du kannst denn mehr kannst du nicht !!!!! Einfach nur Dumm

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.03.2018, 21:41 Uhr
 

Sabine 1962

smile Dachte das hier nicht beleidigt werden darf. Aber wie mir scheint, haben Behinderte eben besondere Rechte. Du bist hier die einzige hier die wegen nichts und wieder nichts ein Theater macht.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 30.03.2018, 10:08 Uhr
 

Behindert stimmt geistig Behindert bist du ................... das sieht man daran das Du erst wenn die Mods weg sind rauskommst .....................Du musst viele Freunde haben wenn du hier schon nicht auf die Reihe bekommst was dann im realen Leben ...................... Hast du keine Familie Kinder ???

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login