somewhereINnrw59 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon somewhereINnrw59
time Gepostet am 06.12.2015, 11:56 Uhr
chart 1189 Besuche

Wäre es möglich, die Freundesliste nicht für jeden einsehbar zu machen? Ich finde es geht nicht jeden was an, mit dem ich "befreundet" ist. Was bringt anderen diese Einsicht in die Liste? Außer das irgendwer, der gerade sauer ist, dann meine "Freunde" anklickt um Stunk zu machen.

like Feuerengel, Funny,Südbaden

somewhereINnrw59                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 08.12.2015, 10:07 Uhr
 

joanna da hast du recht. Kenne auch Fälle wo sogar in der Freundschaftsliste dan gestalkt wurde aus Rache.

like joanna1961

somewhereINnrw59                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 60j Andrea
time Gepostet am 22.12.2015, 00:47 Uhr
 

ich muss mich der Meinung meiner Vorgängerinnen anschließen, die eigene Freundesliste geht keinen etwas an. Man sollte selbst entscheiden können, ob sie für alle einsehbar ist, nur für Freunde oder für keinen.

like joanna1961

somewhereINnrw59                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.12.2015, 00:48 Uhr
 

bitte auch hier klein schreiben

like Noch keine Bewertung

somewhereINnrw59                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 60j Andrea
time Gepostet am 22.12.2015, 00:51 Uhr
 

nickos ich hab extra klein schreiben eingegeben als schriftgröße, sorry

like Noch keine Bewertung

somewhereINnrw59                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.12.2015, 00:51 Uhr
 

ist ok

like Noch keine Bewertung

somewhereINnrw59                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender somewhereINnrw59
time Gepostet am 21.01.2016, 20:30 Uhr
 

hallo nickos .. sie hat doch klein geschrieben, dass versehentlich die Schriftgröße anders war, konnte man doch eindeutig sehen ;-)

aber .. wäre es evtl möglich auf meine Anfrage eine Info zu geben? Ich hoffe doch nicht, dass dieses Forum nur dafür da ist, Sorgen Nöte und Anfragen zu formulieren, aber eine Reaktion darf man nicht erwarten?

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login