[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.12.2015, 14:04 Uhr
chart 1402 Besuche

Hallo, mal etwas zum Thema kicken...

es ist mir schon oft passiert, dass ich mit Leuten im Chat war und nur weil denen was nicht passte oder nicht das bekommen haben, was sie suchen und man freundlich abgelehnt hat, wird man oft im Privatchat beleidigt. Um den ganzen noch eins aufzusetzen, melden diese User den Schriftverkehr und man wird rausgeschmissen, obwohl man eigentlich friedlich chatten mag.

Ist es üblich dass beide Gesprächspartner rausgeworfen werden? Wird sich denn  der Chatverlauf auch durchgelesen, wer angefangen hat?

like Marcus46HL, Seenländerin, *Monika45verh.

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2016, 20:43 Uhr
 

ha ha raus geworfen ätsch ha ha

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login