[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.12.2015, 09:40 Uhr
chart 1472 Besuche

Hallo, ich finde das die Mods hier tun was sie wollen. Sie sperren aus Langeweile Leute weil ihnen der Name nicht gefällt oder wegen Sätzen , nur weil Sie diese nicht verstehen. Außerdem finde ich es eine Frechheit wenn man nach einer Erklärung fragt, das man keine klare Auskunft bekommt.. Man sollte mal darüber nachdenken Mods ein zu setzen, die auch Ahnung haben.und die nicht nur weil sie einen schlechte Nacht hinter sich haben dies an den Chattern aus zu lassen.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.12.2015, 09:48 Uhr
 

Jürgen,

ich habe dir im PV eine eindeutige Antwort darauf gegeben, warum du, nach einer Meldung im PV gesperrt worden bist.
Weil dir das nicht passt, musst du nicht gleich die Mods so unnötig runtermachen.

Wir kicken nach festgelegten Regeln, sowohl im PV als auch bei den Nicknamen.
Lies die Chatregeln, dann beantworten sich deine Fragen von alleine und gekickt wirst du auch nicht mehr.

Am besten du kommst jetzt mal runter, da du nun auch im Chat mit dem hetzen angefangen hast (und von mir dafür gesperrt wurdest) - Spar dir also, später zufragen, warum.

like Kaulsdorfer, ♥ Mangafan ♥, ! CHEERS

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.12.2015, 12:40 Uhr
 

Einige lesen die Chatregeln doch gar nicht mal...
Die Zeit haben sie doch nicht grin
Aber im Grunde sind die Regeln ganz klar und eindeutig. Also wer diese nicht kennt und dann Fehler macht, ist selber Schuld!
Dann sollte man sich die Zeit nehmen und sich die Regeln mal durch lesen.
Ich habe der Arbeit von den Mods nichts hinzuzufügen, ausser das sie es richtig machen.
Ohne Mods und Regeln, würde sowieso jeder User das machen was er will.
Und wenn sie nicht daraus lernen, dann müssen sie auch nicht wieder kommen und können woanders ihr Unwesen treiben.
Meine Meinung dazu!

like ♥ Mangafan ♥

                 
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 10.12.2015, 15:20 Uhr
 

Ich habe es jetzt selber mitbekommen was du treibst wenn keine Moderatoren im Chat sind. Jetzt hat Howie dich wieder einmal gekickt und du kannst froh sein das er es war, ich würde dich für dieses Beratungsrestistente länger hier aus dem Chat entfernen. Sich dann im Nachhinein noch im Forum über die eigene Dummheit beschweren ist schon sehr Bemerkenswert. Sowas läßt tief blicken!

like Kaulsdorfer, ! CHEERS

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2016, 20:41 Uhr
 

ich liebe alle mods

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2016, 20:48 Uhr
 

Jürgen 50 wir sind mods , die fest im leben stehen, Chat ist ein Hobby.wir haben Familien und wissen, was wir hier tun. es sollte wohl mal jeder über sich selber nachdenken, warum er gekickt wurde. wir sind immer die bösen, wollen aber nur erreichen, dass jeder user in ruhe chatten kann, denn die user   haben ein recht darauf nicht belästigt zu werden. vor allen die die jugendlichen haben ein recht darauf, nicht von pedos bedrängt zu werden. dafür kämpfen wir.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login