[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.12.2015, 16:05 Uhr
chart 1063 Besuche

Hey Leute :-)

Mich nervt oft (auch in der schule)
das viele Kinder auch andere gemobbt werden. Meine allerbeste Freundin wird auch seit fast einen Jahr gemobbt. Sie hat auch in der letten mathe arbeit eine 6- Geschrieben.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.12.2015, 20:51 Uhr
 

Guten Abend,

Das kenne ich nur so gut.........

Ich würde damals in Schule auch gemobbt ganze 10 Jahre....... (von 1 Klasse bis zu 1th. Ausbildungsjahr), also die ganze Schulzeit würde ich nur gemobbt und Freunde habe erst mit 16/17 gefunden........ vorher hatte net wirklich Freunde gefunden......

in Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.01.2016, 15:20 Uhr
 

Bei solchen Themen bringt es nichts, sie in einem Forumbeitrag anzusprechen. Diejenigen, die sich sowieso dagegen entscheiden, lesen es, den Rest interessiert es doch gar nicht. 

Bei solchen Problemen solltest du dich lieber bei deiner Lehrerin oder dem Sozialpädagogen der Schule widmen. Gehe mit diesen Problemen in die Welt und nicht ins Internet. 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login