alterfeiner User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon alterfeiner
time Gepostet am 29.01.2016, 00:47 Uhr
chart 1898 Besuche

Hallo ich bin Alterfeiner,
meine Ip- Adresse wurde gesperrt. Ich habe eine Frau höfflich angeschrieben
und sofort beleidig und sogar als Altnazi beschuldig. Nach dem ich den Gesprächsverlauf angezeigt habe wurde ich ausgeschlossen. Meine frage wie kann das sein und wie kann ich es Erichen das es wieder rückgängig gemacht wird!
Danke

like Noch keine Bewertung

alterfeiner                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.01.2016, 00:50 Uhr
 

habe ich schon mich drum gekümmert bist hoffentlich morgen wider frei

like alterfeiner

alterfeiner                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender alterfeiner
time Gepostet am 29.01.2016, 08:54 Uhr
 

Danke bin frei!!!

like Noch keine Bewertung

alterfeiner                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender alterfeiner
time Gepostet am 29.01.2016, 08:57 Uhr
 

Danke ! Ich bin wieder frei!

like Noch keine Bewertung

alterfeiner                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender keine Ü 50 mehr
time Gepostet am 29.01.2016, 12:02 Uhr
 

jetzt habe ich mal eine Frage, wenn die IP- adresse gesperrt ist, wie kann man dann hier rein kommen und schreiben?

like Noch keine Bewertung

alterfeiner                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.01.2016, 12:04 Uhr
 

Die meisten kommen dann über das Handy rein, weil da eine andere IP ist.

like Noch keine Bewertung

alterfeiner                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender keine Ü 50 mehr
time Gepostet am 29.01.2016, 12:43 Uhr
 

achso..ok, wollte schon sagen, wenn doch gesperrt ist ist ja auch gesperrt. Danke für die schnelle Antwort

like Noch keine Bewertung

alterfeiner                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.02.2016, 17:19 Uhr
 

Wenn ihr eure IP-Adresse nicht gespert haben wollt dann am besten keinen beleidigen oder sexuelle sachen im privat chat schreiben.

Lara

like MedicineMan


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login