Liebe User!

nach monatelanger Planung, Veränderung und Umsetzung ist es nun da: das neue Weblayout von ChatRoom2000. Es hat sich aber nicht nur optisch etwas getan, sondern auch ein paar Neuerungen wird es geben, z.B.

  • Chat-Events: Chat-Events fallen immer aus dem Rahmen und wecken besonderes Interesse bei unseren Besuchern. Ob Themenchats, Diskussionsrunden zu aktuellen Themen – ein Chat-Event ist immer etwas besonderes.

  • Feedback: Teile uns dein Lob oder deine Anregung mit, damit wir uns noch weiter verbessern können.

  • News: Sei immer auf dem neuesten Stand mit unserem News-Blog. Dort kannst du auch dein Kommentar abgeben und interaktiv mitgestalten.

  • Mobile Ansicht: Egal ob Tablet oder Smartphone, dass neue Design von ChatRoom2000 passt sich dir an.

In den nächsten Monaten wird es dann einen komplett überarbeiteten Chat geben. Wir versprechen uns dann nicht nur einen optisch ansprechenderen Chat, sondern auch die mobile Ansicht wird möglich sein.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Feedback und hoffen, dass euch der neue ChatRoom2000 weiterhin so gefällt, wie bisher!

Euer ChatRoom2000-Team