[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.02.2016, 02:31 Uhr
chart 1063 Besuche

Hallo liebes Chatroom2000-Team

In der Nachricht "Dieser Benutzer ist nicht in der Online-Liste.
Entwerder ist der Benutzer bereits offline oder gerade vor wenigen Sekunden im Chat angekommen." ist ein Fehler enthalten. 

Es müsste "Entweder" heißen, anstatt "Entwerder". 

Kleiner Fehler, hinterlässt aber einen einen großen, nicht positiven, Eindruck. smile

like ♥ Mangafan ♥

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 14.02.2016, 08:55 Uhr
 

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis.
Wir haben den Rechtschreibfehler sofort korrigiert.

Danke
Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2016, 19:44 Uhr
 

wow das dir aufgefallen ist, Mayuri *grins* das ist mir selber garnet aufgefallen xDDD Du hast ja Alderaugen!!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login