[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.02.2016, 23:53 Uhr
chart 1038 Besuche

schön, daß man hier Bilder - uploaden - kann, wenn man´s denn könnte. Warum nicht, kann man sich denken (Urheberrechte..blabla, oder so). Mich auf Bärenfell 195.... will sicher niemand seh`n und was ich selber zeichne (ist wesentlich besser) bestimmt auch nicht. In Zeiten, in denen man auf Tomaten und dergleichen Patentrechte erhebt und bekommt???, dauert`s bestimmt nicht mehr lange und wir müssen für`s atmen Lizenzgebühren abdrücken. Um auf die Bilder zurückzukommen, Ihr könntet nach dem -
ABGELEHNT - vielleicht ganz kurz schreiben, warum. Wäre frustmindernd.........ansonsten  schönen Gruß von Blues.......

like babs14

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2016, 21:34 Uhr
 

Naja das mit den Grund gebe ich ihn recht.......... wenn man schon ein Bild ablehnt würden ist müsste ich auch gerne wissen warum, also den Grund. Wäre das möglich den Grund bei einer Ablehnung eines Bildes anzugeben??? Das wäre sehr lieb von euch.

Siehst du Blues, ich kann einbisschen netter darum bitten ^^ Nur wer freundlich ist kriegt man (vielleicht) alles was man will wink

like babs14

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 15.03.2016, 21:49 Uhr
 

Wenn Bilder abgelehnt werden, steht eigentlich der Grund der Ablehnung dabei. Aber überlegt mal selbst, es werden hunderte Bilder täglich eingestellt, wir haben gar nicht die Zeit als Modis jedem zu erklären, warum dieses und jenes abgelehnt wurde. Es sollten mal die User überlegen, was sie hier einstellen, immer wieder diese Unterwäschebilder, Posen, die nur dämliche Kommentare provozieren. Hier ist ein Funchat und wir als Mods bemühen uns jeden Tag, den ganzen sexshit rauszubekommen. Aber das mach mal denen klar, die sich unbedingt hier so profileren wollen. Ich schreibe mit vielen privat wegen der Ablehnung, die meisten sehen es ein, aber leider nicht alle.

like karin 34 gesch


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login