Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?
melde die Fragen doch den Mods oder direkt an webmaster, mich ärgert das auch sehr, vor allem, wenn 2 richtige Antworten dastehen
Habe ich auch bemerkt, aber Fragen werden doch vorher geprüft ? Fragt sich, wer dies prüft
der den chat gemacht hat
Scheint ja bei manchen Fragen wohl nicht zu klappen.
doch
Nö, sonst würde ja mehreren Usern nicht auffallen, dass falsche Antworten als richtig makiert sind.
hm da haste recht
Bitte falsche Fragen bzw. Antworten hier im Forum posten. Wir werden diese dann überprüfen! Danke!
spontan fällt mir die hanni und nanni frage ein........steht sowohl zwillinge als auch schwestern zur auswahl....nur schliesst das eine doch das andere nicht aus. es gibt aber noch genügend andere beispiele
bei dieser Frage ist schon der Unterschied zwischen "Zwillinge" und "Geschwister" eindeutig. Bitte die anderen Beispiele mit der exakten Frage/Antwort posten. Danke für die Mithilfe!
Meiner Ansicht sollte es für die eingegebenen Fragen auch Coins geben. Dort steckt ja auch einige Arbeit dahinter.
Und sinvoll wäre auch eine Transparenz, nach welchen Kriterien die Fragen frei geschaltet werden ;-)
Ein Mann hat 6 Töchter, jede hat einen Bruder, wieviele Kinder hat der Mann?
Als richtige Lösung wird 12 verlangt, die Logik sagt aber das die korrekte Antwort 7 Kinder sein muß.
@ Akademikerin: vielen Dank. Habe die Frage entsprechend angepasst.
Welche Schlange ist ungiftig? da sind 2 Antworten richtig Nattern und Anakonda
Heute war eine Frage drin mit dem Akkordeon. Antworten waren Quetschkommode, Schifferklavier und nochmal was. Beide Antworten sind Synonyme. Ich hab natürlich die Falsche genommen Ich glaub, noch eine Antwort wäre auch richtig, weiß aber nimmer welche. Kommt halt immer dran an, wo man wohnt/aufgewachsen ist.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login