Annika_amputee User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Annika_amputee
time Gepostet am 12.11.2015, 19:40 Uhr
chart 58015 Besuche

Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?

like Feuerengel, webmaster, chriss68, MedicineMan, BlackBird, SturmHexe 15, Stephan Bi, MonaG, Scooby-Doo = Spasti, Exit, trabbi, keine Ü 50 mehr, Altersunterschied, hanuta, Adaria 61, Desperado, 1Arm_sympathisch, eine von früher, *Romantik__Mystery*, ^^celina^^, Martin1997, didi54, Cassandra, Carola42, Metalhead., TAİFUN, BiLady35, Marc-19, herkules, pucki, blonde fee, Julia36, Mädchen, Manu46, Tausend& eine Nacht, bluemarlin, InformationSponge83, Trial_Fahrer, urgetier, ganymed, paula2001, Hohenloher 46, Amunis, anjamollig, strumming, Buddelwurz, konrad60

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.08.2016, 05:35 Uhr
 

http://www.brain-channel.de/irrtuemer-denkfehler/natur/warum-erzeugt-entenquaken-kein-echo
Das zum Thema dass Enten kein Echo erzeugen. Falsche Antworttmöglichkeit. Sowas läßt sich mit einem Klick herausfinden. Mann oh Mann

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.08.2016, 11:03 Uhr
 

Welches Tier gehört nicht zu den Bremer Stadtmusikanten? Aufgelistet sind: Hund, Hahn, Katze, Esel. Als korrekte Antwort wird Hund verlangt. Die se Antwort ist FALSCH.
ALLE aufgelisteten Tiere gehören zu den Bremer Stadtmusikanten !!! Frage herausnehmen oder andere Antwortalternative dazu einstellen.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 04.08.2016, 15:48 Uhr
 

Mal zur Info an einige User hier, das Moderatorenteam hat nicht das geringste mit dem einstellen der Fragen zu tun. Das erledigt ganz allein der Webmaster. Wir sind vlt. an vielen Schuld, aber diesmal sind es nicht die Modis. Wir ärgern uns genauso über die falschen Antworten wie alle anderen auch.
Also nicht immer den Modis alles in die Schuhe schieben.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 12.08.2016, 20:00 Uhr
 

Die Frage lautet: Welches ist der höchste Berg im Harz?

Die (richtige) Antwort lautet:  Broken

Der wird aber in Wirklichkeit "Brocken" geschrieben. ;-)

link zu google>>>

https://www.google.de/search?q=harz+brocken&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=RA2uV4vECsjv8AfPwbrQBA

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 14.08.2016, 13:27 Uhr
 

Was ist ein Palatschinken?
Unter den Antwortmöglichkeiten "Süßspeise" und "gefüllter Pfannkuchen". Da hat man dann die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub!! Palatschinken kann beides sein, das ist einfach ein anderes Wort für Pfannkuchen, der ja süß oder deftig (gefüllt) sein kann.
Steht hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Eierkuchen#Mittel-_und_Osteuropa
Blöd wenn man sich für den gefüllten Pfannkuchen entscheidet und der Webbi Sü´speise als richtig erachtet.
ich glaube manchmal geht es nur drum einfach eine Frage einzustellen wegen der Points ... und auf eine Reaktion hier im Forum hoffe ich schon lange nicht mehr.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 15.08.2016, 09:35 Uhr
 

Hier wird immer noch im Quiz gefragt, wer den Indianer Jones spielt...

Könnte vielleicht doch jemand mal webbi diesbezüglich aufklären? ;-)

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.08.2016, 10:14 Uhr
 

Ich hab' auch wieder eine ^^: Wie nennt man die Spanne zwischen An- und Verkaufspreis ? Marege ...echt jetzt ??????? MARGE natürlich !

like hanuta, wolf4

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.08.2016, 06:40 Uhr
 

Frage: Zu wem geht man, wenn man seelische Probleme hat? Als korrekte Antwort wird verlangt: Psychater. Bei dieser Antwort wird die korrekte Rechtschreibung verlangt. Die KORREKTE Rechtschreibung FEHLT aber bei den Antworten. Die KORREKTE Rechtschreibung lautet: PSYCHIATER !!!!!!!!!!!! Entweder wußte der Einsender die korrekte Schreibweise nicht oder er hat beim Eingeben geschlafen.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 19.08.2016, 21:51 Uhr
 

ach ich gebe es auf hier n irgendwas zu posten - es ändert nix und antwort gibt es eh keine!!!!

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 19.08.2016, 23:13 Uhr
 

Hallo, ich antworte hier genug, aber nochmal.... mit dem Quizz, den Fragen und Antworten hat das Moderatorenteam NICHTS zu tun. Das macht ganz allein der Webmaster. Wir Mods ärgern uns genauso über falsche Fragen bzw. Antworten wie alle anderen auch. Und ich glaube, die Rechtschreibung ist oftmals das kleinste Problem, die mehrfach möglichen Antworten ärgern einen.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Andreas48MD
time Gepostet am 20.08.2016, 15:47 Uhr
 

Welcher ist kein Londoner Flughafen?  Da  Heathrow falsch geschrieben ist hab ich diese vermeintliche Scherzantwort gewählt. Aber scheinbar ist Lipton die richtige Antwort.  Korrigiert doch bitte die Rechtschreibung, was auch auf sehr viele andere Fragen zutrifft. Es ist manchmal beschämend wie viele einfache Rechtschreibfehler auftauchen. Am schlimmsten : "Indianer Jones " der Mann heißt " Indiana" 

like wolf4

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 21.08.2016, 17:28 Uhr
 

@bluetiger - fühle dich nicht angesprochen (du warst nicht gemeint) - der Webmaster tut es ja offensichtlich auch nicht.....

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 23.08.2016, 09:02 Uhr
 

Auf die Frage was eine "Bemme" ist, wird als richtige Antwort "Berliner Pausenbrot" angegeben.

Schon möglich daß das auch richtig ist....aber in Sachsen sagt man auch Bemme zu einer Brot-Schnitte.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 24.08.2016, 07:04 Uhr
 

Boah... jetzt wird es richtig grausam.... Wo geht man hin, wenn man seelische Probleme hat?" Psychader Psychater und noch zwei falsche....

Also wenn ich sie denn hätte - ich würde zum PSYCHIATER gehen!!!

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 24.08.2016, 08:48 Uhr
 

"Wo fand im Jahr 2000 die Olympiade statt?"

Sicher sind hier die "Olympischen Spiele" gemeint. Mit Olympiade wird der vierjährige Zeitraum zwischen den olympischen Spielen bezeichnet. 

like wolf4


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login