Annika_amputee User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Annika_amputee
time Gepostet am 12.11.2015, 19:40 Uhr
chart 58022 Besuche

Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?

like Feuerengel, webmaster, chriss68, MedicineMan, BlackBird, SturmHexe 15, Stephan Bi, MonaG, Scooby-Doo = Spasti, Exit, trabbi, keine Ü 50 mehr, Altersunterschied, hanuta, Adaria 61, Desperado, 1Arm_sympathisch, eine von früher, *Romantik__Mystery*, ^^celina^^, Martin1997, didi54, Cassandra, Carola42, Metalhead., TAİFUN, BiLady35, Marc-19, herkules, pucki, blonde fee, Julia36, Mädchen, Manu46, Tausend& eine Nacht, bluemarlin, InformationSponge83, Trial_Fahrer, urgetier, ganymed, paula2001, Hohenloher 46, Amunis, anjamollig, strumming, Buddelwurz, konrad60

Annika_amputee                  
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 12.11.2015, 22:37 Uhr
 

melde die Fragen doch den Mods oder direkt an webmaster, mich ärgert das auch sehr, vor allem, wenn 2 richtige Antworten dastehen

like Scooby-Doo = Spasti, SweetToxic, eine von früher, don_jason, BiLady35, FrankenHerr18y.o., blonde fee, Korsha1, InformationSponge83, Trial_Fahrer, Erzgebirger58, Aliva, anjamollig, Buddelwurz, konrad60

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 13.11.2015, 07:33 Uhr
 

Bitte falsche Fragen bzw. Antworten hier im Forum posten. Wir werden diese dann überprüfen! Danke!

like MedicineMan, Scooby-Doo = Spasti, didi54, blonde fee, Hornycockhere, klea, becker22, Bart simpson, Inna44, InformationSponge83, Trial_Fahrer, teny, anjamollig

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 08:10 Uhr
 

spontan fällt mir die hanni und  nanni frage ein........steht sowohl zwillinge als auch schwestern zur auswahl....nur schliesst das eine doch das andere nicht aus. es gibt aber noch genügend andere beispiele

like Scooby-Doo = Spasti, Desperado, vito2411, didi54, Inna44, Trial_Fahrer, Hohenloher 46, teny, SpeedStarFasarn

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 13.11.2015, 08:18 Uhr
 

bei dieser Frage ist schon der Unterschied zwischen "Zwillinge" und "Geschwister" eindeutig. Bitte die anderen Beispiele mit der exakten Frage/Antwort posten. Danke für die Mithilfe!

like Scooby-Doo = Spasti, becker22, Halli, Inna44, Trial_Fahrer, urgetier, Fizzy Bubbele, SpeedStarFasarn

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 13.11.2015, 19:09 Uhr
 

Meiner Ansicht sollte es für die eingegebenen Fragen auch Coins geben. Dort steckt ja auch einige Arbeit dahinter. 
Und sinvoll wäre auch eine Transparenz, nach welchen Kriterien die Fragen frei geschaltet werden ;-)

like Funny,Südbaden, Scooby-Doo = Spasti, didi54, Inna44, Trial_Fahrer, Ruby47, teny, SpeedStarFasarn

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 14.11.2015, 07:53 Uhr
 

@ Akademikerin: vielen Dank. Habe die Frage entsprechend angepasst.

like MedicineMan, Scooby-Doo = Spasti, didi54, blonde fee, Inna44, Segenay, SpeedStarFasarn

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 14.11.2015, 09:57 Uhr
 

Welche Schlange ist ungiftig? da sind 2 Antworten richtig Nattern und Anakonda

like Adaria 61, vito2411, reinie, didi54, Inna44, teny

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 21:30 Uhr
 

Heute war eine Frage drin mit dem Akkordeon. Antworten waren Quetschkommode, Schifferklavier und nochmal was. Beide Antworten sind Synonyme. Ich hab natürlich die Falsche genommen smile Ich glaub, noch eine Antwort wäre auch richtig, weiß aber nimmer welche. Kommt halt immer dran an, wo man wohnt/aufgewachsen ist.

like Scooby-Doo = Spasti, Adaria 61, reinie, blonde fee

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Berlin Eric mag
time Gepostet am 16.11.2015, 00:16 Uhr
 

In welcher Stadt stehtdas Brandenburger Tor?
Natürlich in Berlin, aber in Potsdam steht auch eins.Nicht so groß aber immerhin.
Potsdam ist auch als antwortmöglichkeit vorgeschlagen

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2015, 20:43 Uhr
 

Es sind übrigens nicht nur falsche Antworten im Quiz, sondern es fallen sogar mir so einige Rechtschreibfehler auf... wink

like Desperado, Frank 57, InformationSponge83, Trial_Fahrer, ganymed, Hohenloher 46, teny

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Akku
time Gepostet am 20.11.2015, 08:05 Uhr
 

wo geht auf der nordhalbkugel die sonne auf.....steht zweimal osten zur wahl.....ich hab es falsch...ich hab osten geklickt.....richtige antwort wäre osten gewesen

like SturmHexe 15, svenglueckspilz, MedicineMan, Akrep m, teny

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 21.11.2015, 07:50 Uhr
 

Vielen Dank!
Wir haben die Fragen entsprechend überarbeitet!

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.11.2015, 14:02 Uhr
 

sorry webmaster.......zwillinge sind gar wenn sie eineig sind zwingend schwestern. da geht kein bahnhof dran vorbei. da ist bei mir nichts eindeutiges zu lesen.

like Desperado, Hohenloher 46, teny

Annika_amputee                  
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 26.11.2015, 13:27 Uhr
 

  Also ich kann nur sagen  die Fragen sind oftmals so unsinnig  das man nur mit dem Kopf schütteln kann,  und vorallem gehts viel zu oft um Thema Fußball

like Desperado, blonde fee, urgetier, Susanne 39j. gesch, pipapo, teny, Buddelwurz

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Jochen
time Gepostet am 28.11.2015, 00:29 Uhr
 

Noch so eine falsche Antwort -

Wie geht es bei dem Lied von Andrea Berg weiter?
"Du kannst noch nicht mal richtig ...

Auswahl - lieben, küssen, lügen, und noch eines

Da ist "lügen" richtig, aber laut Quiz soll "küssen" die richtige Antwort sein.

like Berlin Bilder, Fizzy Bubbele, teny


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login