[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 21:10 Uhr
chart 1373 Besuche

Ich Habe mir mal so ca. 1 Stunde mal so Gedanken gemacht was vielleicht geändert werden könnte und was nicht.

Schreibe die Punkte in Nummern und Sätzen damit es Übersichtlich bleibt :

1. Wie wäre die Idee einen Raum zu machen wo zum beispiel alle Frauen nur hinein können.
2. Das Zum Beispiel auch für Männer

3. Vorallem wäre es sehr zum Vorteil damit man den Öffentlichen dann Besser nutzen könnte für die Leute die dann Normal im Chat unterhalten wollen aber dann halt nicht über den Privat Chat sondern über Öffentlichen .

4. Wenn diese Räume + Öffentlicher Getrennt sind von einander ist das würde ich sagen schon einmal viel Übersichtlicher .

5 Es sollte auch ein Raum geben wie zb. Suche Raum (Der Mann sucht Sie, Die Frau sucht Mann)

6. Man könnte auch eine Automatische Antwort schicken wie man sich Registriert

7. Den Status Sprich den Button wo man an klicken kann um Beschäftigt zu sein oder Online zu sein könnte man villeicht 2-3 Sachen noch dazu fügen

8.Chat Räume für Gamer wäre zum beispiel auch etwas.

9. Erst mal fertig mit Räume aufteilung möchte jetzt erst mal zu den Rädern des Systems Kommen .

10. Maximal Begrenzung im Privaten Chat deaktivieren den das nervt Ordentlich denke ich mal.

11. Die Freundesliste besser Anzeigen lassen ist zwar eine Lupe dort aber für Neue User kann das auch heißen Suchen.

12. Vorallem Passwort umändern Ton usw. was nur in einem Bildchen drinnen ist wo dann Plötzlich einfach 8-9 Teile aufgehen in andere Kategorien umändern somit der Ton zu Ton ist und Passwort einrichten + Passwort um ändern auch wo anderster ist.

13 Es muss ein bissel Übersichtlicher gestaltet werden das Auge Schreibt ja auch mit Sprich es muss schon bissel Design mäßig sich erneuern .

14. Die Männerchen und Fräuleins (Minions) Pink, Blau mal in anderes Symbol umändrn erneuern .

15. Für User die Schon länger da sind (2-3Jahre) irgendwie sonder Rechte(Dir Webbi überlassen)

16. Eine kleine Gewisse warte zeit wo Leute kurz einen moment warten müssen bevor sie sich ausloggen können (sowie beitritt ) damit das Geschriebe nicht so schnell weg düsssssssst ^^.

17. Eine Wilkommen Nachricht mit du siehst links und Rechts die Funktionen von dem Symbol und dem Symbol.

18.Maximal Fenster (Frauen schon öfters gehört mitbekommen ist aber überal so)
Einrichtung von Maximaler Fenster Begrenzung das man nur 2-4 Offen haben kann damit man nicht belagert wird mit Privaten Fenstern.

19.Eine Notiz Funktion damit man weiß wie der/die jenige hießen damit man nicht sofort die Freundes liste benutzen muss sondern noch eine 2te Variante über hat.

20.Vielleicht noch eine Unterhaltungs Plattform einrichten worüber man Reden kann . (Nur als Idee)

21.Quiz Anpassen (Gescheite Fragen nur zulassen)

22. So kleine Gesellschaftspiele mehr einführen um Zeit vertreib bissel zu mindern oder um mit anderen gegeneinander zu spielen in jedem in ein SPiel Kind vorhanden.

23. FRÄULEIN FLAUSCHIG SAGTE EINMAL HEU HEU HEU

24. Das entbuggen der Spiele bitte gerade fesgestellt .

25.Mir fällt grade einfach nichts mehr ein sind einfach mal so Ideen Also Erschlagt mich ja nicht sonst bekommt der Tod das kotzen von mir smile

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 22:58 Uhr
 

Okay, also kurz gefasst: Alles neu! ^^
Glaube das mit den ganzen Räumen würde kaum einer nutzen und wenn man es nutzen würde, dann wären die ganzen User so zerstreut, dass in jeden Raum nicht viel los wäre.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 23:00 Uhr
 

kranken fleger nicht so viel schreiben g

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Lala98
time Gepostet am 13.11.2015, 16:35 Uhr
 

bei den anderen spiele coins verdienen 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 19:21 Uhr
 

1. Das man die PV ein und aus machen kann.
2. das begrenzt wird wie viele PV-Fenster sich öffnet z.b. 5-6 PV Fenster oder so.
3. das man im PV eine Systemnachricht bekommt, weil mich persönlich nervt das viele im PV off gehen und Std. lang auf eine Nachricht von User/in die mit mir PV schreiben und wenn ich nach weile schreibe "bist du noch da?" oder so schreibe erst die Systemnachricht bekomme das der User/in längs off längs gegangen ist. Das man gleich bescheid weiß das die User/in off gegangen sind. denn ich ärgere mich immer darüber das viele im PV ohne bye zu sagen off gehen und dann erst wenn was geschrieben habe das dann erst die Nachricht das die off gegangen sind bekomme.

in Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login