[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2016, 20:43 Uhr
chart 779 Besuche

Hallo,

ich wurde gesperrt weil mein Benutzername verboten oder unerlaubt sein soll. Ich wurde auf die Chatregeln verwießen und diese hab ich mir auch durchgelesen.

Vindictive ist !englisch! und bedeutet "rachsüchtige"
Silpelit ist eine bezeichung einer Figur aus einem Manga "Elfen Lied".

Da ♥ Mangafan ♥ hier auch mit einem Fannick sein darf, fände ich es sehr unfair wenn ich das nicht darf, zumal ich meinen Nick in englisch gehalten habe.

Man kann an meinem Nick alles googlen und man findet deutsche ergebnisse, alles so wie es in den Regeln steht.


like Unleashed Diclonius, Nyu, Obsessed by a Demon

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 16.03.2016, 19:40 Uhr
 

Guten Abend. Du scheinst ein intelligentes Wesen zu sein. Ich habe mir nun auch nochmal die Mühe gemacht. Hättest du die Chatregeln aufmerksam gelesen, so wie du es vorgibst, wäre dir der Begriff "anrüchig" aufgefallen. Dein neu ausgewählter Nick bzw die hälfte davon, fällt - jedenfalls unter Berücksichtigung der Erläuterung des Wortes - darunter. Ich habe zwar keine pädagogische Ausbildung gemacht, hoffe aber dennoch, es dir so klar und deutlich wie möglich gemacht zu haben, um nicht erneut eine Diskussion mit dir und deinen Mitstreiterinnen in Bewegung zu setzen.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.03.2016, 19:57 Uhr
 

Vindictive, hier im Forum darf jeder seine Meinung äußern, ob es dir passt oder nicht. Das Forum ist öffentlich und du solltest mal lernen, mit Kritik umzugehen, nicht immer nur austeilen.

like ♥ Mangafan ♥

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 16.03.2016, 20:02 Uhr
 

Ich zitiere "jedenfalls unter Berücksichtigung der Erläuterung des Wortes" - und eine Erläuterung eines Wortes sauge ich mir nicht aus den Fingern. Sie existiert und ist somit hinzunehmen, auch von dir. Meine Meinung muss nicht erfragt worden sein, wenn ich sie in einem Forum verbreiten möchte. Ich finde es gut, wenn es charackterlich starke Menschen auf unserer Erde gibt, wie du allen anschein nach einer bist. Ich wollte es unter berücksichtigung einer Definition, vereinfachen und verkürzen. Wenn du allerdings resistent bist und einfach polarisieren willst, so kannst du das versuchen, aber wie lange du daran freude haben wirst, bleibt abzuwarten.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2016, 20:33 Uhr
 

Vindictive Silpelit: warum bringst du jetzt mein Nickname mit in Spiel? was soll an mein Nicknamen falsch sein??? Mein Nickname ist auf deutsch, nur weil das Wort "Fan" in mein Nickname ist, heißt nicht das was verbotes ist!!! Oder was ist das Wort "Fan" verboten??? Erklär mir das bitte mal!!! ~_~

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2016, 20:34 Uhr
 

Hallu
da mein erstes kommentar ja nicht freigegeben wurde nochmals hier..
Vindictive bedeutet rachsüchtig/nachtragend/rachgierig. kann man in einem wörterbuch nachschlagen, auch in onlinewörterbüchern.
Silpelit ist eine name in einem anime für eine Figur und auch nicht "anrüchig" oder sowas in der art

like Obsessed by a Demon, ♥ Mangafan ♥

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 16.03.2016, 20:41 Uhr
 

Nyu du und deine Freundin, ihr seid nicht besser. Was glaubt ihr persönlich was rachsüchtig,nachtragend oder rachgierig ist? Es geht nicht um irgendeine Figur von euch, versteht das mal.
@Mangafan sie wollte damit sagen, dass dein Nick erlaubt wird, aber das ist zurecht so. Bei dir steckt nichts anrüchiges drin ;-)

like ♥ Mangafan ♥

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.03.2016, 20:42 Uhr
 

Rachsüchtig, nachtragend, rachgierig .........ist kein Nick, der hier im Chat tragbar ist. Wenn das wirklich deine Lebenseinstellung ist, kannst du einem nur leid tun.
Aber hier im Chat wird wird sowas nicht geduldet, wir sind schließlich ein Funchat. Rachsucht kannst du überall ausleben, aber nicht hier.

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2016, 21:08 Uhr
 

Scooby-Doo: Wer ist Nyu´s Freundin? Ja, das hätte mich auch gewundert....... wenn mein Nickname was verbotes dran sein soll........ sonst wäre ja schon vor jahren gekickt/verbannt würden wegen mein Nicknamen, bin ja schons eit jahren hier als Chatterin on *grins*

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login