[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.04.2016, 16:27 Uhr
chart 1038 Besuche

wie wäre es wenn die alten Nutzernamen die schon monate oder jahre nicht mehr aktiv sind gelöscht werden damit die User Rangliste übersichtlicher wird smile

und neue user könnten sich so auch leichter anmeldenwink

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 23.04.2016, 16:30 Uhr
 

Hallo!

Es findet eine Bereinigung statt! Dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass User auch nach Monaten noch ihren Account nutzen wollen.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2016, 03:32 Uhr
 

Wie lang dauert es , bis ein Account gelöscht wird , wenn man net im Chat ist ?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 24.04.2016, 10:00 Uhr
 

Hallo!

Nach ca. 3-6 Monaten inaktiver Zeit, wird ein Account gesperrt.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2016, 13:23 Uhr
 

in der user-rangliste stehen aber viele nicks die schon viel länger inaktiv sind

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login