[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.04.2016, 17:57 Uhr
chart 1368 Besuche

Leute, eure Zensurpolitik ist eine  unterdrückung der Meinungsfreiheit. Wenhn ihr glaubt alles was euch unangenehm ist unter dem Deckel zu halten zu können und mit Zensur zum verstummen zu bringen dann irrt ihr euch.

Genauso ist die launenhaftigkeit eurer Moderatoren ein ernstzunehmendes Thema. Mir kommts so vor als ob die Leute desöfteren schlichtweg überfordert sind.

Ich fordere euch auf, überdenkt und ändert eure Politik so kann und wird das nicht weitergehen. Ich mache euch nochmals darauf aufmerksam, die User sind nicht auf euch angewiesen. Es gibt viele andere Chats auf die wir ausweichen können. Ihr habt nur diejenigen die ihr betreibt.
Wenn Ihr wollt, dass eure Chats bestehen bleiben, dann tätet ihr gut daran die Leute ernst zu nehmen und ihre Meinungsäusserung hier nicht zu unterdrücken. Vergesst nicht, wir sind diejenigen die euch mit unseren Klicks eure >Einnahmen generieren.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Löwenherz
time Gepostet am 23.04.2016, 19:40 Uhr
 

Sodele junges Fräulein mal ein Wort zu Dir,1. ist das ein privater Chat und da entscheidet der betreiber was erlaubt ist und was nicht und 2. ist der chat ab 14 und desshalb die zensuren. Solltest du mit den entscheidungen des Betreibers nicht einverstanden sein steht es dir frei jederzeit zu gehen und als letztes hast du mit deinen 16 Jahren hier nix zu fordern . Unsere Moderatoren sind nicht überfordert sondern sie lassen sich nur auf das Niveau einzelner User herab denn so wie man in den Wald schreit so kommt es zurück.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2016, 19:18 Uhr
 

Wer sagt dir dass ich 16 bin? Der Beginn meiner PLZ aber soweit denkst ja granicht.

Der Betreiber hat schon was zu melden, aber er hat sich an Gesetze zu halten. Wir können und sehr gerne eingehend darüber unterhalten, aber sei gewarnt, es ist mein Spezialgebiet. Wenns was gibt, von dem das Freulein eine Ahnung hat, denn davon.

Wenn ich diese Reaktion ansehe bestätigt das bereits wieder was ich erwartet habe. Das kannst nicht von der Hand weisen.

Was die Überforderung angeht, da musst doch selber ehrlich sein, wie hier mit den Usern umgegangen wird geht garnicht. Aber es ist hoch interessant zu sehen wie jeder einzelne auf ein kollektiv reagiert das aus allen Bevölkerungsschichten kommt. Zu dem Thema schreibe ich aktuell meine Dissertation in Psychologie.

 Ich bin weltweit in über 160 Sozialen Netzwerken aktiv. Was die Wahl zu gehen angeht, die steht dir ebenso offen. Nur im Gegensatz zu Dir bin ich auf diesen Raum nicht angewiesen.

In dem Sinne, alles gute und denk mal genau über das hier nach.
Im Anschluss darfst es zensieren und löschen. Aber sei gründlich, wenn löschst dann lösch gleich richtig.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 24.04.2016, 20:47 Uhr
 

Jetzt mal was in eigener Sache zu dir. Du kommst in diesen Chat, bist nur am meckern über die Moderatoren. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn du in zig Foren bist, weißt du auch, daß die Mods bei einer 16 im Nick vom Alter ausgehen. Wir haben hier schließlich keine Ausweiskontrolle, aber solche Klugscheißer wie dich brauchen wir hier gleich gar nicht. In einem Chat haben die Mods nun mal begrenzte Möglichkeiten, alles zu prüfen. Der Betreiber hält sich durchaus an die Gesetze, wenn er diesen Chat betreibt und dazu gehören Moderatoren, ob es dir passt oder nicht.DAS ist nämlich  auch eine Vorschrift, um einen Chat zu betreiben. Ist es dir vielleicht lieber, wenn die Mods nicht da sind? Gefällt es dir, was dann los ist mit dem ganzen Sexmist, der im öffi läuft? Oder schlimmstenfalls wieder die Nazis hier Einzug halten? Vergiß mal bei deiner ganzen Kritik eins nicht, die Moderatoren sind hier freiwillig und nicht aus irgendwelchen Machtgebaren hier, einfach, weil es der Chat wert ist. Denn hier sind viele User, die sich wirklich unterhalten wollen. Wir Moderatoren halten uns durchaus an die Gesetze, aber wir sind auch nicht auf User angewiesen, die hier alles besser wissen und können.
Und abschließend gebe ich dir einen guten Rat, falls du wirklich deine Dissertation schreibst, achte bisschen mehr auf die Grammatik, Kommas sind nicht deine Stärke.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.05.2016, 16:46 Uhr
 

Hey, Angst mein letzter Post zu veröffentlichen? Wir sind hier noch lange nicht fertig.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 09.05.2016, 20:24 Uhr
 

Glaubst du allen ernstes, nach so einem post bist du noch lange im Chat? Erspar uns bitte deine Drohungen und sinnlosen Ergüsse. Sowas unsachliches hat hier echt nichts verloren.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 12.05.2016, 15:59 Uhr
 

Geht´s nicht mehr weiter? Schade! smile

like hanuta, Annso


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login