Lala98 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Lala98
time Gepostet am 29.04.2016, 17:19 Uhr
chart 1639 Besuche

Bluetiger hat mir gerade gesagt das ich meine Bilder (in Bikini) nicht mehr öffentlich sichtbar haben darf sonst darf ich nicht mehr hier sein!
Es steht momentan noch nicht in den regeln und ich finde so was lächerlich da mal erlich selbst wenn wie sie es so schön gesagt hat falsche männer da was sagen könnten  können ja auch in die echte welt gehen und dort gucken ... und ein Bild im Bikini ist nichts anzügliches !!!
wie seht ihr das?

like Lilliane nurw

Lala98                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.04.2016, 17:33 Uhr
 

Ich hatte es dir erklärt, Bikinibilder werden grundsätzlich seit Monaten nicht mehr freigeschalten, von den jungen Mädchen schon viel länger nicht mehr. Hier ist ein Funchat, da haben solche Bilder nichts zu suchen. Im übrigen muss ich mich schon wundern, daß du dich hier immernoch als 16jährige präsentierst, dieses Bild ist schließlich schon 2 Jahre alt. Was willst du damit bezwecken? Wir als Moderatoren haben über die Jahre die Erfahrungen gemacht, daß gerade bei solchen BIldern dann Kommentare unter der Gürtellinie kommen, auch ins pv, die dann uns promt gemeldet werden. Wenn du bisher davon verschont wurdest, hattest du Glück, aber die Mehrzahl sieht anders aus.

like Noch keine Bewertung

Lala98                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Lala98
time Gepostet am 29.04.2016, 17:42 Uhr
 

Also für mein Nick kann ich nichts das ich den nicht selber ändern kann 

like Noch keine Bewertung

Lala98                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.04.2016, 17:44 Uhr
 

Das kannst du sehr wohl ändern, eine kurze Mail an den webmaster mit dem neuen Nick und du bekommst auch die coins mit gutgeschrieben für den neuen Nick

like Noch keine Bewertung

Lala98                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.04.2016, 18:51 Uhr
 

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt, hier Bikinibilder von sich (?) zu posten, da hab ich immer so meine Probleme, den Charakter der betreffenden Person für normal zu befinden. Wenn man hier den öffentlichen Chat mal mit ließt und somit so manchen hier auch noch das gibt, was sie sehen wollen, da fällt mir nix mehr dazu ein. Prinzipiell ist man dann nicht besser wie die, die gebannt werden müssen weil sie zu ausfällig werden. Ich finde es gut das das nun Verboten ist, das hat hier einfach nichts verloren, solche Bilder sind in anderen gewissen Chatportalen besser aufgehoben.

like Noch keine Bewertung

Lala98                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.05.2016, 20:47 Uhr
 

warum willst du Bilder mit Bikini posten? ich verstehe nicht...

like Noch keine Bewertung

Lala98                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Etienne
time Gepostet am 04.05.2016, 12:29 Uhr
 

ich finde, dass ihr alle völlig recht habt!

like Noch keine Bewertung

Lala98                  
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 06.05.2016, 22:47 Uhr
 

                        Hallo
Ich begrüße es wenn hier keine Halb Nackten Bilder mehr zu sehen sind von  Heranwachsenden Kids                                                  Nicki 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login