[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.05.2016, 21:47 Uhr
chart 1431 Besuche

Hallo liebe Leute !
Ich habe mich hier ja mal als Mod beworben , und diese erzählten mir , ich brauche Silber-Status , um Mod zu werden , anstatt mir einfach ehrlich zu sagen , dass sie mich als Mod net wollen ! Zb. Vansan und happyness haben ja auch nur Bronze ! Und abgesehen davon - hab ich hier auch noch keinen Mod gesehen , den ich zuvor als normalen Chatter gelesen habe !
Und ehrlich gesagt , kann ich es mir auch net vorstellen , dass es hier angeblich so einfach sein sollte ! Ich habe mal für zwei verschiedene VT-Chat Betreiber als Mod gearbeitet , und musste bei beiden meine Vita vorlegen und einen Eignungs-Test bestehen ! Also alles nur Fake . oder was ?

Postet gern eure Meinung dazu !

Mfg.Euer Onkel Ansgar

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 05.05.2016, 22:36 Uhr
 

Ansgar, und da geht das Problem los, du hast dich hier als Mod beworben, warst aber nie zu finden.Wie soll man mit dir kommunizieren, wenn du nie on bist? Die Mods hier sind durchaus keine Fakes, also bleib bitte sachlich, Dies ist ein großer Chat, da kommen sicher keine Fakes zum Einsatz, aber auch nur Mods, die auch on sind. Und das täglich. Übrigens kannst du KEINEN Mod vorher lesen, sie haben alle pv-Nicks, was eigentlich logisch sein sollte, denn Mod und Privatnick sind 2 verschiedene Sachen. Und auf einen pv- Nick hat auch jeder Mod das Recht.

like karin 34 gesch

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.05.2016, 10:16 Uhr
 

Hey Ansgar grüß dich!
Ich gebe dir voll und ganz Recht.
Die Mods hier haben sicher alle keine richtige Ausbildung, geschweige zuvor schon mal in dem Bereich gearbeitet. Die sollten froh sein,daß du als richtig ausgebildeter Mod dich hier gemeldet hast. Endlich mal ein echter Mod, der weiß was er tut. Find ich gut!!
Mein like hast du.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 06.05.2016, 13:25 Uhr
 

Goran, wenn ich deinen Beitrag so lese, bekomme ich den Eindruck, daß mein Team von nix Ahnung hat. Lass dir eins gesagt sein, die Leute werden auch hier geschult und ein Teil der Modis ist hier schon seit Jahren. Sie machen ihren Job sehr gut.

like karin 34 gesch

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.05.2016, 10:14 Uhr
 

Tja Leute , die Mods meinen jetzt , ich würde net in ihr Team passen , aber das kann ich auch nur dementieren ! Ich kann nur sagen , ihr habt einen vollkommen falschen Eindruck von mir ! Mod und Chatter sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe ! Als Chatter alber ich auch gern mal ein bissl rum , aber als Mod habe ich meine Aufgabe immer sehr ernst genommen ! Ich bin bisher mit jedem Team sehr gut klar gekommen , und auch wenn die Regeln hier etwas anders sind , als damals zu meiner Zeit - ich kann mich anpassen ! Und ich finde , jeder hat doch ne Chance verdient , oder was meint ihr ?
Gruß Ansgar

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.05.2016, 16:42 Uhr
 

ICH meine, ihr solltet mal alle wieder anfangen zu denken! Dies ist ein Chat, nicht das reale Leben. Ständig nörgelt jemand über irgendeinen belanglosen Mist, der hier passiert. >>Der/die/das hat mich gekickt, völlig grundlos! - Ich bin nicht 16, sondern 100, obwohl in meinem Nick eine 16 steht. - Ich will Mod werden, aber die lassen mich nicht. - Quizfragen sind falsch oder undeutlich oder verkehrt rechtgeschrieben<<

Was passiert, wenn du nicht Mod wirst, Ansgar? Hat dann dein Leben keinen Sinn mehr? Musst du deine Wohnung aufgeben und unter einer Brücke hausen? Wirst du Hunger leiden, wenn du hier nur weiterhin ein einfacher Chatter sein darfst?
Ich muss hier ständig von geistigen Kriechtieren idiotische Smilies und idiotische Fragen ertragen. Na und? Überall, wo viele Menschen aufeinanderhocken, gibts auch Vollhonks.
Ruft euch doch einfach mal ins Gedächtnis, aus welchem Grund ihr euch hier täglich einloggt.

like hanuta, kleines.Biest

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.05.2016, 19:22 Uhr
 

Serenya, du hast sowas von recht. du sprichst hier vor allem den mods aus der seele. von mir haste 100 Points.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 27.05.2016, 16:34 Uhr
 

Serenya :  nur einfacher Chatter -, Ich muss hier ständig von geistigen Kriechtieren idiotische Smilies und idiotische Fragen ertragen. Na und? Überall, wo viele Menschen aufeinanderhocken, gibts auch Vollhonks. 
 
ich sage dazu einfach nur OMG !!! 
                   Nicki 

like karin 34 gesch

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.06.2016, 08:17 Uhr
 

ich staune immer wieder wie manche denke sie kommen in einen chat sind  recht neu und können mod  werden. es  ist doch logisch  das man  auch erst mal chat und die user kennen lernen  sollt. und  wer  das  schon mal gemacht hat, der müßte  das eigendlich wissen oder hinnehmen und  abwarten können  ohne  zu hinterfragen ob das nun richtig ist. der oder die tl würd  das  schon richtig erklären weswegen nicht.
und  wie  schon gesagt es  gibt ein reales leben.mach euch nicht abhängig von einem chat

like karin 34 gesch

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.08.2016, 07:20 Uhr
 

ich hab ja schon viele mods kommen und gehen sehen, aber das Ansgar nicht mal die chance bekommen sollte sich als mod zu beweisen, finde ich echt unfair.
Frage an den webmaster, ist denn vielleicht noch ein posten als Admin frei?
Ansgar wär genau der richtige dafür. 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login