ElenaAmn User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon ElenaAmn
time Gepostet am 07.05.2016, 17:41 Uhr
chart 1402 Besuche

Ich werde gekickt weil ich folgendes geschrieben haben : "14-16 Jährige Mädchen Online welche schreiben wollen"?

Was ist daran bitte falsch? Ich werd doch wohl mit gleichaltrigen schreiben dürfen. Ich schreib halt nicht gerne mit Irgendwelchen 60 Jährigen Pedos...

Finde das sehr ungerecht -.-

like Noch keine Bewertung

ElenaAmn                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.05.2016, 20:46 Uhr
 

Die Mods sind falsch dabei weil du gegen keine regel verstoßen hast

like Noch keine Bewertung

ElenaAmn                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.05.2016, 14:21 Uhr
 

Öhm ... ich glaube , dass man keine Altersangaben bei der Suche angeben darf ... da  du sagst, dass du 16 Jahre alt bist, finde ich es eigentlich normal, dass du gleichältrige zum Schreiben suchst, aber wenn du jedoch über 18 bist, dann solltest du nicht mit 12-17 Jährigen schreiben. Ich verstehe nicht, warum sie dich gekickt haben grin

like Noch keine Bewertung

ElenaAmn                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.05.2016, 03:39 Uhr
 

Ihr sollt die Chatregeln erstmal lesen,bevor es zum Diaster kommt,eben zum Kick,man des ist doch nicht all zu schwer.Aber von nichts wissen wollen,hält den Mod auch nichts ab und auch gut so!!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login